Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa Anna (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Achtung Fake Bewertungen!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne aber in die Jahre gekommene Hotelanlage mit schlechtem Essen (hatten durchgehend Durchfall und Magenprobleme) und miserablem Service. Abzocke pur! Es wurde förmlich nach Trinkgeld gebettelt trotz wirklich schlechtem Service! Besonders hervorzuheben sind die frechen und unprofessionellen Herren an der Rezeption. Pool war an manchen Ecken schmuddelig, ständig wurde man bei den Liegestühlen von aufdringlichen Verkäufern angesprochen (Massage, Fotos, Maniküre, Pediküre, Ausflüge, Haare schneiden etc.). Liegestühle wurden am frühen Morgen bereits besetzt, was sehr ärgerlich war. Leider war nicht alles inklusive, wie beispielsweise die wunderschöne Bar an der Lobby (daher so gut wie immer menschenleer). Es muss sich hier definitiv um einen grossen Anteil an Fake Bewertungen handeln.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr gross und schön eingerichtet. Wir hatten einen grossen Balkon mit toller Aussicht auf das Nachbarhotel und das Meer. Zimmer wurde täglich gereinigt und die Tücher wurden ausgewechselt. Kleinigkeiten zu bemängeln: Bettwäsche und Tücher mit Flecken, Abfluss in der Dusche stank fürchterlich, durchgehend verstopfter Abfluss eines Waschbeckens, Minibar kühlte die Getränke nicht wirklich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider war das Essen sehr schlecht und wir hatten durchgehend Bauchschmerzen und Durchfall! Generell hatten wir den Eindruck, dass die Qualität des Essens oft sehr schlecht war. Alles schmeckte gleich. Beim Hauptbuffet mussten ständig saubere Teller gesucht werden, oftmals wurde das Essen nicht aufgefüllt, schmutzige Tische... Die Getränke wurden meisten erst gebracht, wenn man schon fertig gegessen hat. Das Dessert-Buffet entsprach nicht unserem Geschmack.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch nie haben wir so einen schlechten Service erlebt. Generell hat das Personal mangelnde Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch. Unsere Fragen wurden nie richtig verstanden und man wurde nur von einem Mitarbeitenden zum nächsten weitergeleitet. Sehr freche und nicht hilfsbereite Mitarbeitende an der Rezeption. Ohne Trinkgeld läuft so gut wie nichts. Generell hatten wir (und auch andere Hotelgäste) den Eindruck einer Fake-Freundlichkeit der Mitarbeitenden. Gab es kein Geld mehr wurde man nicht mehr beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut und nicht weit vom Flughafen entfernt (ca 25 Minuten). Der Transfer hat für beide Wege super funktioniert! Super Klima für Badeferien.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grosse Auswahl an Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1