arrowRight
Sabine (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

1. Mal Ägypten

Ein tolles Hotel - wir haben uns bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Schade ist, dass sich das Hotel als Spa-Hotel beschreibt aber der eigentliche Spa Bereich auch nach den Jahren wo es das Hotel schon gibt, nicht fertig ist. Dabei wäre der Bereich sehr schön.

Entfernung zum Strand6,0

Die Sauberkeit im Badezimmer war eher schlecht. Nachdem der Roomboy sein Trinkgeld bekommen hat, wurden weder Spiegel noch Toilettenpapier Halterung gesäubert. Die Fingerabdrücke wurden fast die ganze Zeit nicht weggemacht.

Im Spa sind alle sehr bemüht, einem einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Problembewusstsein Beschwerden werden von der Rezeption direkt bearbeitet. Hervorheben möchten wir auch noch unseren Kellner (979) in der Americano Bar - vielen Dank für die schönen Stunden bei euch.

Es gibt mehrere A-la-carte- Restaurants welche bis auf dem spanischen, wirklich sehr gut sind. In den Schwesterhotels kann man gewisse Restaurants auch nutzen(All in). Wir waren im Botanical Garden im Makadi Palace. Das Essen war super, leider hatten wir wegen der Getränke einen unschönen Abend. Uns wurde die Speisekarte vorgelegt und wir sollten unsere Getränke aufgeben. Wir haben dann ein Glas Rose Wein und ein Bier bestellt. Der Kellner zeigte mir in der Karte den Rosé Wein und ich sagte ja ( es stand dort 60 LE) mein Mann wollte ein Bier. Auf Nachfrage welches hat er eine Dose Luxor Bier bekommen. Der nächste Kellner kam und meinte dann zu uns, das kostet 100 LE bzw 11€. Wir waren total perplex. Nach dem Essen mussten wir die 11€ BAR bezahlen. Auf Nachfrage an unserer Rezeption wurde uns gesagt,dass alle Glasgetränke im Preis inbegriffen sind und wir nichts bar bezahlen müssten. Darauf bekommen wir von den Kellnern unser Bargeld wieder und mussten die Rechnung unterschreiben. Wir haben unsere Rezeption noch einmal darauf hingewiesen, dass die Kellner uns NICHT darauf hingewiesen haben welche Getränke All In sind, sondern gezielt versucht haben die anderen Getränke zu verkaufen und sich das Bargeld einstecken wollten - quasi als deren Trinkgeld. Für uns hatte das leider einen Faden Beigeschmack.

Qualität des Strandes4,0
Leider verliert der Pool sehr viele Steine. Sieht nicht schön aus - da müsste dringend was dran gemacht werden.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Sabine