phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Sabine (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

1. Mal Ägypten

5,0/6
Ein tolles Hotel - wir haben uns bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Schade ist, dass sich das Hotel als Spa-Hotel beschreibt aber der eigentliche Spa Bereich auch nach den Jahren wo es das Hotel schon gibt, nicht fertig ist. Dabei wäre der Bereich sehr schön.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Die Sauberkeit im Badezimmer war eher schlecht. Nachdem der Roomboy sein Trinkgeld bekommen hat, wurden weder Spiegel noch Toilettenpapier Halterung gesäubert. Die Fingerabdrücke wurden fast die ganze Zeit nicht weggemacht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0
Im Spa sind alle sehr bemüht, einem einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Problembewusstsein Beschwerden werden von der Rezeption direkt bearbeitet. Hervorheben möchten wir auch noch unseren Kellner (979) in der Americano Bar - vielen Dank für die schönen Stunden bei euch.

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Es gibt mehrere A-la-carte- Restaurants welche bis auf dem spanischen, wirklich sehr gut sind. In den Schwesterhotels kann man gewisse Restaurants auch nutzen(All in). Wir waren im Botanical Garden im Makadi Palace. Das Essen war super, leider hatten wir wegen der Getränke einen unschönen Abend. Uns wurde die Speisekarte vorgelegt und wir sollten unsere Getränke aufgeben. Wir haben dann ein Glas Rose Wein und ein Bier bestellt. Der Kellner zeigte mir in der Karte den Rosé Wein und ich sagte ja ( es stand dort 60 LE) mein Mann wollte ein Bier. Auf Nachfrage welches hat er eine Dose Luxor Bier bekommen. Der nächste Kellner kam und meinte dann zu uns, das kostet 100 LE bzw 11€. Wir waren total perplex. Nach dem Essen mussten wir die 11€ BAR bezahlen. Auf Nachfrage an unserer Rezeption wurde uns gesagt,dass alle Glasgetränke im Preis inbegriffen sind und wir nichts bar bezahlen müssten. Darauf bekommen wir von den Kellnern unser Bargeld wieder und mussten die Rechnung unterschreiben. Wir haben unsere Rezeption noch einmal darauf hingewiesen, dass die Kellner uns NICHT darauf hingewiesen haben welche Getränke All In sind, sondern gezielt versucht haben die anderen Getränke zu verkaufen und sich das Bargeld einstecken wollten - quasi als deren Trinkgeld. Für uns hatte das leider einen Faden Beigeschmack.

Sport & Unterhaltung3,5
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes4,0
Leider verliert der Pool sehr viele Steine. Sieht nicht schön aus - da müsste dringend was dran gemacht werden.

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich