- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ordentliches Hotel inklusive Pool, für einen kurzen Stopp in Bangkok ganz okay. Der Service ließ zu wünschen übrig, Lage des Hotels gut und zentral (im Business-Viertel)
Zimmer inkl. Kühlschrank und Klimaanlage, Tresor, modernes und großes Badezimmer.
Das Frühstück war okay, die Auswahl leider weniger als in anderen vergleichbaren Hotels. Für einen "Europäer" gab es leider nur Toast, ansonsten nichts Brotähnliches. Zwei Sorten Obst zur Auswahl, zwei Marmeladen, Honig, kein Nutella oder ähnliches. Es gab auch warme Gerichte, Nudeln und chinesisches/Thai Gerichte.
Mit den Service waren wir nicht ganz zufrieden. Nach einem 10h Flug und insgesamt, 15h unterwegs kamen wir um 8.15 Uhr im Hotel an. Ich hatte erwartet, dass wir zumindest am Frühstück teilnehmen dürfen. Leider wurden wir direkt darauf hin gewiesen, dass uns das Frühstück erst am Folgetag zur Verfügung steht. Das Hotel hat einen 24h checkin/out, heißt wenn man um 9 Uhr eincheckt muss man auch um, 9 Uhr wieder raus. Hier war man leider wenig kooperativ.
Die Lage des Hotel ist wirklich gut, sehr zentral, ca 10 Gehminuten zum Einkaufszentrum und 5 Min. zum Pier. Das Hotel bieten auch einen Rickshaw Service zum Einkaufszentrum wo sich auch die Metrostation befindet. Fahrzeug vom Flughafen BKK ca. 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Außer Pool und Fitnessstudio kein weiteres Angebot. Der Pool auf dem Dach bietet eine sind Aussicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |