- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv ist die Lage des Hotels. Das war es dann aber schon. Negativ waren leider viele Sachen. Die Klimaanlage funktionierte nicht, so wie die Steckdose im Badezimmer. Die Badewanne reicht für ein Kleinkind, zum Duschen reicht es, jedoch ist der Einstieg, für ältere Personen, sehr schwierig. Die Badewanne war zudem undicht, so daß es richtig raus geronnen ist beim duschen. Beim Abendessen müssen die Getränke extra bezahlt werden, diese kann man sich auf das Zimmer schreiben lassen, jedoch wird die angegebene Nummer nicht per Schlüssel überprüft, und so kann es passieren, daß jemand deine Zimmernummer sagt und du am Ende bezahlen musst. Dies ist meinen Eltern passiert und selbst als nachweislich bewiesen war, das sie es nicht konsumiert haben, musste am Ende des Urlaubs der Betrag bezahlt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Vielen Dank für Ihre Kommentare und die ausführlichen Erläuterungen. Ich möchte in meinem Namen und im Namen des ganzen Hotel-Teams unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass die Dinge nicht ganz so liefen, wie Sie es erwartet haben. Durch unsere tägliche Arbeit und ein maximales Engagement, um die festgelegten Standards zu erfüllen, bemühen wir uns, alle Gäste auf verschiedene Weisen zufriedenzustellen. Tatsache ist, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist, zumindest nicht so, wie wir es vor hatten, angesichts dessen, dass unsere Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Maßnahmen für eine zusätzliche Beaufsichtigung und Fortbildungen getroffen, damit wir uns in jedem Aspekt weiter verbessern können. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, wie sehr uns das Wohlergehen eines jeden Gastes am Herzen liegt und damit wir Ihr Vertrauen und Ihre Sympathie erneut gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Deana Hrvatin, General Manager