- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich eine schöne und gut geführte Hotelanlage. - Was man aber wissen sollte: Es dürfen Hunde mitgebracht werden. Man wird dann jedoch im hinteresten Teil der Anlage untergebracht, ohne Meerblick, was ja im Prinzip nicht schlimm wäre. Nur gibt es da in unmittelbarer Nähe eine Kläranlage, die bei Westwind üble Gerüche im Zimmer verbreitet. Tag und Nacht. Eine neue Anlage scheint im Bau zu sein. Sieht aber momentan sehr nach Baustopp aus. Keiner weiß, für wann die Fertigstellung geplant ist. Man kann mit Hund nur Standard-DZ mieten, die relativ klein sind. Wir waren mit elf Personen da. Die anderen waren alle schön untergebracht, mit Meerblick und in der Nähe des Restaurants. Sie waren alle sehr zufrieden. Mein Hinweis gilt also vor allem Hundebesitzern.
Unser Zimmer war wegen dero. a. Geruchsbelästigung, wegen des fehlenden Meerblicks und der weiten Entfernung zum Restaurant leider nicht so toll.
Frühstück und Abendessen waren gut.
An der Rezeption freundlich aber unverbindlich. Sehr guter Service im Restaurant!!
Sehr gute Lage um die Umgebung per Auto zu erkunden. Oder aber zu Fuß ins 15 Minuten enfernte Vrsar zu schlendern. Oder aber auch um nur am langen Strand zu relaxen. Auch mit dem mitgebrachten Fahrrad konnte man sehr schöne Touren machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation - Gott sei Dank. Es gibt einen schönen Pool und: es gibt das Meer, mehr braucht es nicht. Es sind überall Einstiege ins Meer mit Treppen und Leitern, sodass man sogar ohne Badeschuhe auskommt. Die Liegen im Poolbereich sind inklusive. Am langen Strand muss dafür und für den Sonnenschirm bezahlt werden. Man kann aber seine eigenen aufstellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traude |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Auf diesem Wege will ich bedanken, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in der Ferienanlage Petalon mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Ihre Meinung über die Service-Qualität unserer Ferienanlage ist für uns von großer Bedeutung. In diesem Sinne will ich betonen, dass uns jedes Lob, ebenso wie alle Hinweise auf eventuelle Mängel, dazu verpflichten, von Jahr zu Jahr zu verbessern. Wir hoffen, dass im ganzen und großen Ihren Urlaub schön war, und Sie bald wieder bei uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Mladen Babic Resort Manager