Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • SonstigeInnovative Hotelkultur in Maisons Laffitte
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr geehrter Hotelmanager, Ihr Einfallsreichtum ist bemerkenswert! Ich wäre nie darauf gekommen, dass ein 3-Sterne-Hotel wie Park & Suites in Maisons Laffitte seinen Zimmermädchen sonntags frei gibt. Da Sie gleichzeitig auf den Austausch kaputter Birnen verzichten, fallen die ungemachten Betten und die schmutzigen Handtücher gar nicht auf. Auch die Vorverlegung der Zahlung auf den Zeitpunkt der Reservierung halte ich für beispielhaft. Damit entfällt das zeitraubende Auschecken und Ihr Empfangspersonal kann sich auf die kompetente Behandlung von Kundenbeschwerden konzentrieren. Offenbar haben Sie auch beim Ausräumen der Kritikpunkte für ungewöhnliche Professionalität gesorgt: „Sie sind eingeladen, uns ein E-Mail zu senden.“ Sie haben sicher gute Gründe, Ihre Gäste nach der Bezahlung des Zimmers, des Garagenplatzes und des Frühstücks zum Mitnehmen zur Hinterlegung einer Kaution aufzufordern. Sie reichte offenbar nicht aus, um die Grundausstattung der Mini-Bar sicherzustellen und sollte um eine Bürgschaft erweitert werden. Zur weiteren Prozessoptimierung möchte ich die Ausgabe der Bettwäsche und der Putzmittel beim Einchecken anregen, natürlich gegen Aufpreis! Nach der Verlagerung dieser Aufgaben auf Ihre Gäste könnten sich Ihre Zimmermädchen auf die Sauberkeitskontrolle bei der Abreise beschränken und Sie könnten ihnen den Rest der Zeit frei geben. Mit Ihren organisatorischen Fähigkeiten steht Ihnen eine große Zukunft in einer mir unbekannten Branche offen. Ich erlaube mir, meine besondere Wertschätzung an geeigneter Stelle im Internet zum Ausdruck zu bringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2