Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie(41-45)Deutschland
224 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
Spitzenhaus im Kleinod!
6 / 6

Ein wunderbares Haus mit wunderbaren Gastgebern. Klein aber fein. Ein uraltes Haus mit edelsten Materialien liebevoll renoviert. Tolle Zimmer, alle unterschiedlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Liebevollst und wunderbar. Sehr sauber. Mit Liebe dekoriert. Shabby Chic und modern kombiniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren insgesamt 6 Gäste in der Nacht. Das Frühstück, mit sieben (!) frisch gebackenen Kuchen, frischem Obst, Smoothies etc. wird für 10 aufgefahren.


    Service
  • Sehr gut
  • Danke, Tiziana! Es war wieder toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein süßer Ort. Am Wochenende und im Sommer ab und an überfüllt. Das Hotel hat allerdings einen eigenen Parkplatz, 30 Meter vom Haus entfernt: also kein Beinbruch, hier anzukommen und sich wohlzufühlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    30 Minuten zum Gardasee; Botanischer Park nicht weit entfernt. Toll und abseits vom Trubel des Gardasee-Massentourismus.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden