Das Hotel ist im Sommer und Winter sehr zu empfehlen für Ski, Snowboard zu fahren, zu biken, wandern, wellnessen.... Das Hotel ist sehr schön hergerichtet und es befindet sich an einer schönen Lage. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr schön. Einige Zimmer sind mit Dachschräge. Aufgrund dieser Beschaffenheit, sind die Zimmer etwas ungleich hoch (kam halt auch sehr auf die persönliche Körpergrösse an). Auch die Grösse der Zimmer ist etwas dürftig berechnet. Alle Räumlichkeiten haben wir sehr sauber angetroffen. Die Leistungen und die Freundlichkeit sind hervorragend. Der hauseigene Wellnessbereich ist schön hergerichtet.
Ok, die Zimmer hätten etwas grösser sein dürfen und auch das Badezimmer mit der Dachschräge war nicht sehr gross. Es war jedoch immer alles sauber. Der TV ist etwas klein. Balkon i.O.
Alles sehr lecker, abwechslungsreich und mehr als genug.
PERFEKT! Sehr freundliches Personal, Zimmer waren steht's sauber, der Früchtekorb in der Eingangshalle war immer nach jedem Geschmack gefüllt! Die Wünsche wurden erfüllt.
Entfernung zum Skilift und Apre Ski Bar sind genial. Das heisst, 2-3 Minuten Fussmarsch! Der Ort Saanenmöser ist nicht für Bars, Disco und der gleichen bekannt. Aus diesem Grund hat es auch nicht wirklich grosse Auswahl. Auch die Einkaufsmöglichkeiten sind eher gering. Der Bahnhof liegt nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöner Wellnessbereicht und Pool
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Judith |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |


