Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Umgang mit Beschwerden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, Ausstattung und Sauberkeit sind als gut bis sehr gut zu bewerten. Das Service entspricht teilweise nicht der Hotelkategorie


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • Wir waren das zweite Mal zu Gast im Hotel, dass erste mal war zu Ostern des heurigen Jahres ein schöner Kurzurlaub, deshalb haben wir wieder gebucht. Am ersten Abend war alles zu unserer Zufriedenheit, wir hatten unseren Tisch im kleinen Speisesaal, der nach unserer Kenntnis den Gästen der Suiten vorbehalten ist. Am zweiten Abend wurden wir vom Kellner ohne Angabe von Gründen in den großen Speisesaal geleitet, wo uns ein gedeckter Abstelltisch (als mehr kann man es nicht bezeichnen) zugewiesen wurde. Keine Begründung und auch keine Frage ob der Tisch für uns passt. Nach dem Essen haben wir uns bei der Rezeption beschwert, die Antwort der Rezeptionistin "die Einteilung machen die Kellner" aber Sie kann uns als Entschuldigung eine Flasche Sekt auf Zimmer bringen, was wir abgelehnt haben, Nach einer Stunde kam noch ein Anruf vom Kellner der uns ebenfalls eine Flasche Sekt anbot, auch das haben wir abgelehnt, da der Abend für uns gelaufen war. Am nächsten Morgen bekamen wir unser Frühstück wie gebucht aufs Zimmer, bis dato wurde es auf einem Servierwagen gebracht, diesmal kam der Kellner nur mit einem Tablett das ohne Worte auf den Tisch gestellt wurde, (Zufall?) wir mussten das Tablett auf den Beistelltisch vom Zimmer stellen um Platz zum Essen zu haben. Auch beim Auschecken kein Wort der Entschuldigung, oder eine Frage nach unserem Aufenthalt. € 900 für zwei Nächte und dann sowas, nein Danke, es wir sicher kein wiedersehen geben


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kuschelgäste! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Die Zufriedenheit unserer Gäste stellt für uns die höchste Priorität dar, umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Sehr gerne hätten Sie bereits bei der Tisch Zuweisung Ihren Wunsch auf einen anderen Sitzplatz äußern können. Unser Servicemitarbeiter wäre umgehend um Ihren bevorzugten Tisch bemüht gewesen. Wir finden es äußerst Schade, dass Sie den Umgang Ihrer Reklamation als unpassend empfunden haben und möchten uns in aller Form höflichst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Durch Ihre Inputs geben Sie uns die Möglichkeit, uns weiter zu entwickeln und uns zu verbessern. Sehr gerne werden wir unser Mitarbeiter auf Ihre Fehler hinweisen, damit solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Maiers Gäste Herzlich Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kuschelhotel Team