- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Rezeption - Gesamte Abwicklung beim Check-in schnell und organisiert. Rezeptionsdamen sind zwar freundlich aber die Ausstrahlung fehlt (mehr Lächeln,mehr Begeisterung für den Job). Der Begrüßungssekt wurde nicht vergessen und das Geleiten zum Zimmer war sehr nett. Die Videothek hätte sicher einen anderen guten Platz finden können, dennoch ist der Gesamteindruck des Eingangsbereiches sehr gut, duftet angenehm beim betreten des Hotels. Zimmer Garden Room - Schön eingerichtet. Stile/Farben stimmen überein. Duftauswahl und die große Terasse mit Zugang zum Garten ganz toll. Bademäntel und Badeschlapfen liebevoll bestickt, gute Qualität. Badetasche auch super. Frühstück ans Zimmer kann man empfehlen, sehr lecker und pünktlich. Das Bett und die Rollos könnten etwas besser sein. Pools - das Sportbecken einen tick zu kalt. Das Loveboot hat viele Massagefunktionen schön plaziert mit Palmen und Steinen dekoriert. Liegen sind sehr bequem mit großem Sonnenschirm und mit Ablagefach für die Badetasche ect. Gartenpflege ist ganz ok, öfters mal drüberschauen ob z.B. Müll herumliegt ect. Man bemüht sich es gut zu erhalten. Das Restaurant - groß und gut eingerichtet (extra Bereich Love-Lounge, nett dekoriert). 5 Gänge Dinner - Lecker, alles warm bzw heiß serviert. Frühstücksbuffet reichlich Auswahl, frisch zubereitet. Restaurantmitarbeiter alle sehr freundlich und nett, guter Service. Einheitliche gepflegte Arbeitskleidung des Restaurant-Teams. Sauberkeit - die Hausmädchen wurden oft bei der Arbeit gesehen. Zimmer waren sauber bei Ankunft. Fenster auch sauber. Teppiche ein bisschen besser zu saugen sonst alles gut. Ein Manko (falls im Sommer Gäste kommen) ist die fehlende Klimaanlage in den Zimmern, dies sollte für ein 4-Sterne Hotel Standard sein und dem Gast so die Möglichkeit/Entscheidung geboten werden ob er sie benutzen will oder nicht. Eine Heizung ist ja auch drin. Ein weiteres, dass es gar keine Kombination/Angebot mit dem Eintritt zur Therme (die grad mal 800m entfernt ist ) gibt. Die ist leider extra zu zahlen. Uns hat es gut gefallen, wollten auch verlängern. Die Rezeptionsdame meinte jedoch dieses Zimmer sei ausgebucht. Schade, Sie bot auch kein anderes an, welches vielleicht frei hätten sein können. Wollte wohl keinen Umsatz machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kuschelgäste! Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen Dank auch für das Lob an unsere Mitarbeiter. Dieses werden wir sehr gerne weitergeben. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und so sind wir ständig um Ihre Anliegen bemüht. Durch Ihre konstruktive Kritik geben Sie uns die Möglichkeit, uns weiter zu verbessern. Sehr gerne werden wir Ihre Inputs auch an die Zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel Herzlich Willkommen heißen dürften. Mit lieben Grüßen Ihr Kuschelhotel Team