- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Erwartungen die man auf Grund der Homepage hatte wurden leider nicht erfüllt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch nicht, meiner Meinung nach zu teuer! Für den stolzen Preis erwartet man auch mehr Kundenfreundlichkeit, sowie auch eine Rezeption die 24 Stunden besetzt ist.
Das O'Darling Room war ziemlich klein ( auf der Homepage sah es natürlich viel größer aus). Eine Whirlwanne die nicht wirklich funktioniert, man musste mehrmals auf den Knopf drücken bis es anging und sehr laut ( Kuschelfaktor null). Das Zimmer roch jedes Mal beim Betreten nach einen Mittel und es hat auch keine Klimaanlage.
Das 4 Gänge Love Dinner war leider unübersichtlich. Man konnte anhand der Speisekarte nicht erkennen, was man alles genau isst. Das Restaurant war natürlich dunkel ( wegen dem Romantik Feeling), leider konnte man auch nicht erkennen - was man genau isst :S Die Speisen waren unseren Meinung zu ausgefallen und haben leider auch nicht viel gegessen, da es nicht unserem Geschmack entsprach. Das Frühstücksbüffet hingegen war sehr gut, hatten viel Auswahl.
Leider bin ich von der Gastgeberin enttäuscht. 5 Tage vor Anreise ging es leider meinem Haustier nicht gut, es lag im Sterben. Daraufhin habe ich nachgefragt, ob es möglich wäre ausnahmsweise die Buchung zu verschieben ( gebucht war ein Gutschein, der bereits bezahlt wurde). Da ich auch aus der Branche bin, wusste ich das man Gutscheine auch ausnahmsweise verschieben kann. Laut dem Kuschelhotel ist eine kostenlose Stornierung 7 Tage vor Anreise möglich. Leider kann man nicht erahnen, wann es einem langjährigem Freund schlecht geht und wann es ziemlich kritisch wird. Da mein Liebling im Sterben lag, konnte ich die Anreise nicht antreten ( jeder der tierfreundlich ist, versteht das). Daraufhin habe ich nachgefragt und auch meine Situation erklärt, ich habe viele Nachrichten geschrieben - weil mir das sehr am Herzen lag und ich auch nicht wollte das der Gutschein ( den ich von meinem Freund erhalten haben) verfällt bzw. das man da 60% Stornokosten verrechnet. Von der Gastgeberin kam keine angemessene kundenfreundliche Reaktion! Wir hatten das Zimmer von Sonntag auf Montag gebucht, wir haben auch jeden gefragt und es in willhaben reingestellt, aber keine Chance der Termin war einfach nicht ideal und es war zu spontan. Die Gastgeberin meinte, sie stellt das Zimmer zum Verkauf und wenn es verkauft wird, können wir es kostenlos stornieren. Es war klar, dass das Zimmer nicht verkauft wird - es war zu kurzfristig!!! Für den Preis € 268,00 für eine Übernachtung, ein 4-Gänge Dinner und ein Frühstück kann man doch erwarten, dass man da anders reagiert und entgegen kommt? Schließlich wollten wir es nur verschieben und nicht stornieren! Viele Hotels hätten da anders reagiert, aber hier war ich extrem sprachlos (nicht nur ich)! Für den Preis eigentlich eine Frechheit, hier ging es um ein Tierleben! Auch aus diesem Grund ist das 4 1/2 Sterne Hotel nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kuschelgast! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Das Wohl unserer Gäste hat oberste Priorität. Sehr gerne hätten wir bereits vor Ort erfahren, dass Ihnen unser Abendmenü nicht mundet. Unser Service- bzw. Küchenteam wäre sehr gerne um eine Alternative bemüht gewesen. Unsere Gastgeberin sowie unser gesamtes Rezeptionsteam waren sehr bemüht, ihr gebuchtes Zimmer weiter zu verkaufen, um Ihnen eine kostenfreie Stornierung zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass es Ihrem Haustier nicht gut erging. Sehr gerne weisen wir auf unseren Bestätigungen auf eine Stornoversicherung hin, welche in solch einem Falle sehr gerne in Kraft tritt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kuschelhotel Team