Alle Bewertungen anzeigen
Manuela und Thomas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Hotel für Kurz-Kuschel-Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Kuschel-Hotel - für Kurzurlaub perfekt; großer Parkplatz vorhanden; sehr freundlicher Empfang mit Gläschen Sekt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer 127/Black Magic Suite: dürfte relativ neu renoviert worden sein, allerdings nicht mehr mit dem Doppelwhirlpool, den wir von früheren Besuchen schon kannten (die neue Whirlwanne ist zwar stylisch, aber mit wenig befriedigender Whirlfunktion); grundsätzlich ist das Zimmer recht sauber, der "Dekoschuh" könnte aber wieder mal einen Staubwedel vertragen! Lichtschalter sehr gewöhnungsbedürftig. KEIN Leselicht beim Bett vorhanden (allerdings war die Dame an der Rezeption so nett und hat uns Klemmspots besorgt und auch gleich ins Zimmer gebracht!) Die Kopfpolster waren leider eine Katastrophe (viel zu weich und zu dünn); das Zimmer selbst war stark überheizt. Leider waren auch einige andere kleine Mängel am Zimmer: * Schiebetür (zum WC) sehr schwergängig * Griff/Knauf von Garderobe sehr instabil * Regenbrause von Duschpaneel sehr wackelig und spritzte in alle Richtungen * Ablage/Dusche: sehr verkalkt * beide Bewegungsmelder/Außenlicht auf französischen Balkon eingeschlagen/defekt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten u.a. das Luxus-Love-Fondue und freuten uns schon sehr darauf, allerdings gibt es dieses nur mehr in der "Suppenversion". Es wurde zwar angeboten, das Fondue mit etwas anderen zu tauschen, aber wir haben es trotzdem versucht (es war nicht schlecht, aber einfach nicht unser Geschmack); die Speisen selbst waren in sehr guter Qualität und reichlich. Das Frühstück selbst wurde aufs Zimmer gebracht (auch sehr reichlich und schmackhaft). Die Atmosphäre im Speiseraum selbst: gemütlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Einchecken bis zum Auschecken fiel uns das gesamte Personal durch Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Freude an der Arbeit positiv auf! Auch ein herzliches Danke an die Masseure Otto und seine Gattin Waree - eure Behandlung war sensationell!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut & schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela und Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4