Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfang war sehr freundlich und wir fühlten uns sofort wohl.. Besonders gut hat uns der Außenbereich gefallen- die etwas versteckten Liegen waren super Das Hotel an sich, und die Zimmer waren sehr schön, doch sind besonders bei der Rezeption einige Schulungen im Umgang mit Gästen nötig. Auch dem Küchenpersonal würde eine Weiterbildung gut tun. Gerne hätten wir im Sep. wieder dieses Hotel gebucht, doch wegen des Vorfalls mit der Rezeption überlegen wir, ob wir nicht ein anderes Hotel in betracht ziehen sollten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet und entsprach unseren Erwartungen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider stimmt beim 3 Gänge Menü das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Als Gruß der Küche ein Gebäck mit Meersalzbutter zu servieren grenzt an eine Frechheit. Dabek sollte der Gruß der Küche das Haus repräsentieren.... Das Filetstück meines Mannes war eindeutig zu lange im Kombidämpfer und die vegetarischen Karotten- Karoffelmedallions (wohlbemerkt ohne Karotten? ) kann jede mir bekannte Hausfrau besser kochen. - sofern diese überhaupt selbstgemacht waren. Als Nachtisch gab es Nuss Nougat Knödel die nicht gar waren. Eine Beschwerde unsererseits blieb aus- da wir nicht in der Stimmung waren mit der besagten Rezeptionistin darüber zu diskutieren. Aber man muss ja dieses "Dinner" nicht in Anspruch nehmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Serviceteam im Restaurant war einmalig! Im Gegensatz zur Rezeption waren die Kellnerinnen sehr gut geschult. Eine so niedrige Bewertung gibt es, da uns statt einer Nacht - zwei berechnet wurden. Erst als wir dies angesprochen hatten, hat uns dir Dame an der Rezeption unser geld Rückerstattet. Leider kam von der Dame keine Entschuldigung/ Wiedergutmachung für diesen Fauxpas. Die Rezeptionistin war sehr "pampig" und wir fuhren leider deshalb auch mit keinem gutem Gefühl nach Hause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Kuschelpärchen! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Mühen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt aufgrund der Vorkommnisse überschattet wurde und Sie deshalb unzufrieden abgereist sind. Um Missgeschicke mit Rechnungen zu vermeiden, präsentieren wir jedem Gast bei Abreise eine Informationsrechnung und bitten, diese auch von unseren Gästen zu überprüfen. Bedauerlicherweise wurde bei Ihrer Zimmerbuchung der Preis doppelt herangezogen und so in diesen Versehen zustande gekommen. Unsere diensthabende Rezeptionsdame hat Ihnen umgehend nach der neuerlichen Rechnungsprüfung das zu viel verrechnete Geld rückerstattet. Auch Ihr Bedauern konnte Sie kundtun. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst bei Ihnen entschuldigen, dass dies übersehen wurde. Wir finden es sehr schade, dass unser Abenddinner nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und hätten uns über ein persönliches Gespräch vor Ort sehr gefreut. Unser Serviceteam wäre umgehend um einen adäquaten Lösungsvorschlag sowie um ein alternatives Gericht bemüht gewesen. Wir möchten uns herzlich für das Lob an unsere Servicemitarbeiter bedanken. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass unser Außenbereich Sie begeistern konnte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus herzlich Willkommen heißen dürften. Mit lieben Grüßen Ihr Kuschelhotel Team