- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Buchungssystem auf der Homepage ist sehr umfangreich und übersichtlich. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Trotz allem ist das Hotel sauber und gepflegt. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel vorhanden.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Die Matratze hat ihre besten Zeiten bereits hinter sich denn in der Mitte hängt Sie etwas durch. Soweit war das Zimmer sauber .
Für diese Kategorie in Ordnung. Bis auf die nicht passenden Frühlingsrollen mit fertig Sauce zu Antipathie. Das ist nicht passend.
Hier wird man auf billigste weise für Dumm verkauft. Das Einchecken gestaltet sich dann etwas schwieriger. Die Rezeption ist nicht besetzt ( 17 Uhr ) und das Telefon zur Kontaktaufnahme funktioniert nicht. Nach einer Wartezeit vom 10 Minuten konnten wir dann endlich einchecken. Freundlich wurden wir aufs Zimmer gebracht. Gleich bemerkten wir dass es sich nicht um das gebuchte Zimmer handelt. Uns wurde erklärt dass es sich um eine Überbuchung handelt und das gebuchte Zimmer nicht frei wäre. Aber man würde versuchen die anderen Gäste zu erreichen ob sie auch die Reservierung wahrnehmen??. Nach kurzer Überlegung entschieden wir uns erneut bei der Rezension um ein anderes Zimmer zu bitten da uns die Alternative nicht zusagte. Nach einer Diskussion und dem Hinweis auszuhecken wurde uns die Option angeboten mit der Geschäftsführung zu sprechen bezüglich eines Upgrades. Und siehe da - plötzlich ist das gebuchte Zimmer frei.... Dann kam der nächste Ärger - den angebotenen Late Check out wurde uns verweigert mit der Begründung dass das Zimmer nicht frei sei. Komisch ist nur, dass 2 von den 3 Zimmern online für den Zeitraum buchbar gewesen wären. Hier wird man als Gast auf billigste weise für Dumm verkauft ohne ein schlechtes Gewissen zu haben .... das habe ich noch nie erlebt.
Das Hotel liegt nicht weit entfernt einer Therme mit schönem Ausblick ins Grüne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kuschelgast. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Schade, dass Sie das Upgrade von der Superior Zimmer Kategorie auf unsere Junior Suite nicht angesprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kuschelgäste steht für uns an erster Stelle, so war auch unsere Rezeptionistin umgehend um einen Lösungsvorschlag bemüht. Aufgrund einer kurzfristigen Stornierung konnten wir Ihnen glücklicherweise den Zimmerumzug in Ihre ursprünglich gebuchte Zimmerkategorie ermöglichen. Wir möchten uns auf diesem Wege für das Lob an unserem Reinigungsteam bedanken und reichen dies sehr gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Maiers Gäste begrüßen dürfen. Mit lieben Grüßen aus Loipersdorf Ihr Kuschelhotel Team