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Nicole (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • SonstigeEnttäuscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bilder lügen nicht! Uns wurde ein altes Zimmer überlassen, dass nicht renoviert wurde und so als Familienzimmer dient. Denn Familien reklamieren ja sowieso nicht. Was auch bei uns der Fall war. Denn wo will man so kurzfristig unterkommen?!? Nur hatten wir auf den kommenden Tag noch besuch erwartet und so gesehen, dass die Zimmer änderst aussehen. Schade, denn wir hatten dieses Jahr keinen Urlaub und ich habe mich riesig auf so ein schönes Zimmer gefreut. Da lag ich nun im Bett und habe die Bettlaken ertastet und mich nur geekelt. Jedoch konnte ich mich nicht aufraffen und an der Rezeption beschweren. So bleibt in unserer Erinnerung ein wunderschönes Wochenende mit vielen Attraktionen und schäbiges Hotelzimmer!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, das von Ihnen bewohnte Zimmer gehört sicher renoviert, das stimmt. Das von Ihnen bewohnte Zimmer wird auch renoviert: ab Anfang Januar. Ganz sicher weisen wir jedoch ältere Zimmer Familien zu, in der Hoffnung, dass diese sich nicht beschweren. Im Gegenteil: Familien sind unsere Gäste der Zukunft und viele andere Familien haben bei uns sehr schöne Tage verbracht. So bleibt mein Wunsch, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem Hotel sofort an die Reception oder Geschäftsleitung wenden, sollten Sie mit einer Leistung nicht zufrieden sein. Denn wenn Sie dies nicht tun, so bleibt uns beiden nur eins: Ihnen eine schlechte Erinnerung und uns eine schlechte Bewertung. Ich freue mich auf Ihre E-Mail und sende herzliche Grüße, Hendrik Fennel