- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
am Frühstücksbuffe blieben keine Wünsche offen, Speisen und Getränke im Restaurant ausgezeichnet, freundliches, kompetentes Personal, alles gepflegt und sauber, es gab nichts zu reklamieren
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne können Sie zukünftig bei Buchungen über unsere Website den zugesendeten Promotion Code MAIERFAN nutzen, damit erhalten Sie auf die beste Rate nochmals einen Rabatt. Mit herzlichen Grüßen vom schönen Bodensee, Hendrik Fennel Mitglied der Geschäftsleitung hendrik.fennel@hotel-maier.de ∙ www.hotel-maier.de ∙ +49 (0) 7541 / 404-0 ∙ +49 (0) 7541 / 404-100 Restaurant Maier ∙ Poststraße 1-3 ∙ D-88048 Friedrichshafen