Durchschnittlich, aber verbesserungswürdig
Wir hatten uns mehr von unserem Aufenthalt im Hotel erhofft. Das Zimmer war relativ kühl und eher sperrig eingerichtet, aber für zwei Nächte insgesamt in Ordnung.
Wir hatten das Frühstück mitgebucht und bei unserer Ankunft wurde uns gefragt, um wie viel Uhr wir frühstücken möchten. Wir entschieden uns für 9 Uhr, aber uns wurde gesagt, dass wir erst um 9:30 Uhr kommen sollten, da zu viele Gäste im Hotel wären. Leider war es dann so, dass beim Frühstück (à la carte) nicht mehr genug Essen vorhanden war, da wir die letzten Gäste waren. Beim Auschecken sprach ich das an, aber das Personal zeigte wenig Kulanz und wir mussten den vollen Preis zahlen.
Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen. Das Essen war qualitativ gut, aber die Getränke waren überteuert, was in der Gegend anscheinend üblich ist. Überraschend fanden wir jedoch den Aufpreis für das Kindermenü – wir mussten zusätzlich bezahlen, um 2 Stücke Hähnchen zu bekommen.
Alles in allem war es ein akzeptabler Aufenthalt, aber es gibt definitiv Verbesserungspotential in puncto Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis.