Alle Bewertungen anzeigen
Edith (56-60)
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • SonstigeBin anderes gewöhnt
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Preis für Frühstück bei Buchung nicht erkennbar.Keine Möglichkeit, Badehandtücherbzu trocknen.Badezimmertüre aus Glas = nicht vorteilhaft


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edith, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Zunächst möchten wir anmerken, dass unsere Preis (ausgenommen Arrangements) grundsätzlich ohne Frühstück ausgewiesen sind. Dies ist deutlich der jeweiligen gebuchten Ratenbeschreibung (in Ihrem Fall auf unserer eigenen Buchungsmaschine) zu entnehmen. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ist zu Ihrer Rate für 12,00 € pro Person pro Nacht zubuchbar. Dies wird jederzeit offen kommuniziert und ist kein Geheimnis. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen beispielsweise die Kategorien "Klassik" oder "Tradition", in denen Sie eine klassische Badezimmertür vorfinden. Weiter fragen wir uns, wie Ihre Bewertungen in den Kategorien "Service", "Gastronomie","Sport & Unterhaltung", sowie "Hotel" zustande kommt. Über eine persönliche Nachricht freuen wir uns sehr. In der Zwischenzeit verbleiben wir Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Maier Team