- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Preis für Frühstück bei Buchung nicht erkennbar.Keine Möglichkeit, Badehandtücherbzu trocknen.Badezimmertüre aus Glas = nicht vorteilhaft
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Edith, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Zunächst möchten wir anmerken, dass unsere Preis (ausgenommen Arrangements) grundsätzlich ohne Frühstück ausgewiesen sind. Dies ist deutlich der jeweiligen gebuchten Ratenbeschreibung (in Ihrem Fall auf unserer eigenen Buchungsmaschine) zu entnehmen. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ist zu Ihrer Rate für 12,00 € pro Person pro Nacht zubuchbar. Dies wird jederzeit offen kommuniziert und ist kein Geheimnis. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen beispielsweise die Kategorien "Klassik" oder "Tradition", in denen Sie eine klassische Badezimmertür vorfinden. Weiter fragen wir uns, wie Ihre Bewertungen in den Kategorien "Service", "Gastronomie","Sport & Unterhaltung", sowie "Hotel" zustande kommt. Über eine persönliche Nachricht freuen wir uns sehr. In der Zwischenzeit verbleiben wir Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Maier Team