- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel "Mahdia Palace" ist architektonisch sehr gelungen, vor allem im Lobby-Bereich. Der gesamte Service von den Kofferträgern bis zu Oberkellnern, von den Receptionisten bis zu den "Mrs Propres" ist ausgezeichnet, alle Wünsche oder Beanstandungen werden schnellstens abgestellt; nur mit den deutschen TV-Programmen hapert es. Im Hauptrestaurant herrsche eine nervenaufreibende Lautstärke; leider wurde der klimatisierte "Pavillonanbau" zu spät geöffnet. Viel zu laute, aufdringliche Animation im Poolbereich und am Abend (von 21-23 Uhr) auf der Außenterrasse, die nur bei geschlossenen Balkontüren einigermaßen zu ertragen war. Leider kein Kosmetikspiegel im Bad, dringend zu verbessern das Schließen der Zimmertüren -nur mit Knallen möglich. Auch die überlangen Flure brauchten Aufbesserung und vor allem einen Lufterfrischer. Da das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, würden trotz allem wieder im "Mahdia Palace" unseren Urlaub verbringen wollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel und Ullrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |