Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 4 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer diesem Hotel 6 Sonnen vergibt, der ist wahrscheinlich über einen Campingplatz nie hinausgekommen. Es ist ein ordentliches 3 Sterne Hotel, das bei Ankunft einen guten Eindruck macht mit seinem blankpolierten Marmorboden. . Die Anlage selbst ist optisch sehr schön, liegt direkt am Strand und verfügt über einen ansprechenden Pool. Leider ist es ein reines Sommerhotel, denn an den kalten Tagen im Dezember zog es unerbittlich durchs Haus. Glastüren die nicht dicht schließen, lassen nicht nur den Wind, sondern auch den Regen durch. Dazu kommt , dass die Hotelführung die Heizung nur von 18 Uhr bis Morgens 6 Uhr anmacht. Was soll das ??


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war groß, aber renovierungsbedürftig. Was gar nicht geht sind die alten Wolldecken die es schon vor 30 Jahren in einfachen Hotels gab. W-lan ist ein Plus. Fenster und Spiegel waren in 4 Wochen nie sauber und im Bad hingen die Halterungen halb aus der Wand


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei wenig Gästen kann man natürlich kein großes Büffet erwarten, aber es sollte doch wenigsten heiß sein, was da im Rechaud steht. Die Organisation war miserabel. ständig fehlte etwas, entweder Öl am Saltbüffet ( oder was sich Salatbüffet nannte) Löffel in den Saucen. Teller am Dessert. Das zeigt doch dass da völlig lustlos gearbeitet wurde. Man hatte das Gefühl, dass man dankbar sein muss in dem Hotel Urlaub machen zu dürfen. Wer beim Frühstück einen Sonnenplatz hatte konnte die total verdreckten Stuhllehnen sehen an denen man sich nicht anlehnen sollte. Einen Kellner darauf angesprochen zuckte er nur interessenlos mit den Schulter, nach dem Motto : was geht mich das an ? Überhaupt ist das Niveau ziemlich weit unten angesiedelt. Wenn schon ein sogenannter Mitinhaber des Hotels Mit Jogginghose und Badelatschen zum Essen kommt sagt das ja alles. Erwähnen sollte ich noch, dass der all incl. Wein zum Essen so gut wie ungenießbar war so, dass ich gezwungen war Wein aus der Karte zu bestellen. Da braucht niemand all incl. Positiv ist die Lobby Bar mit Mohamed als Barkeeper.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist ein Kapitel für sich. Nette Kellner, ohne Frage, aber wenn ich auf der Terrasse sitze oder am Pool liege und ich sehe den ganzen Tag keinen Kellner, finde ich das seltsam. Als all incl. Gast hat man ganz schlechte Karten. Man muss sich die Getränke selbst holen in der American Bar - sofern ein Kellner zu finden ist. Erst am Schluss unseres Aufenthaltes hat man uns mal einen Kaffee auf die Terrasse gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, ca. 4 Km von Mahdia entfernt. Wenig bis keine Geschäfte, je nach Saison. Unweit der Bahnlinie


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6