Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2010 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel, wenn man nicht zuviel erwartet
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist im Großen und Ganzen recht nett. 5 Sterne - davon ist es allerdings entfernt. Das Essen erinnert mehr an Krankenhauskost, ist aber sehr vielfältig mit Buffets aber von der Qualität nicht wirklich überzeugend. Für frisch gepressten Orangensaft Geld zu kassieren - das fand ich schon ziemlich eigenartig. Die im Katalog versprochene dezente Animation ist in der Zeit von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr am Pool mit einem riesigem Lautsprecher da. Wenn man ohrenbetäubend laute Musik, die bis zum Strand zu hören ist, mag, ist man hier richtigt. Davor und danach ist entweder Ruhe oder die Musik dezent leise. Beschewrden beim Animation und Rezeption führen an dem jeweiligen Tag zur Reduzierung der Lautstärke. Der Strand ist nett, man kann weite Strandspaziergänge machen, das Wasser ist glasklar. Die Liegen am sind um spätestens 9.30 Uhr alle belegt, am Pool bekommt man immer ein Plätzchen. Der Pool ist riesig, sauber, ein Traum! Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen - zahlt sich aus!! Auch ohne Trinkgeld ist Personal nett, mit geradezu herzlich. Hatte als allein reisende Frau keine Probleme. Zimmer groß, Bad leicht renovierungsbedürftig (tropfende Wasserhähne) aber schön, Balkon groß, Zimmer immer sauber. 5 deutsche Kanäle (ZDF; ARD, RTL, SAT1, 3sat) von den 2 (ZDF; ARD) nicht gingen. Gleich hinter Hotel nette Einkaufszeile - im großen Supermarkt mit Essen und Getränken und allen möglichen Reiseandenken Fixpreise, was handeln erspart. Preise sind ok.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2