Alle Bewertungen anzeigen
Benny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Madiha - Badeurlaub im Herbst
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großes Hotel, stilvoll eingerichtet, ansprechend gestaltet. In den augenfälligen Bereichen sauber, beim genauen Hinsehen nur mäßig gereinigt. Unser Hotelflur roch sehr muffig, lag wohl am Teppichboden. Außengelände und Poolbereich sind gepflegt, Strand geht so. In der Nebensaison gut besucht von vielen älteren Urlaubern und vielen Familien. Überwiegend russische Gäste, einige Deutsche, Italiener und Franzosen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sehr geräumig und in einem akzeptablen Zustand. TV gab es mit 4 deutschsprachige Senden, wovon einer eine Tonstörung hatte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpansion. Das Essen war immer reichhaltig, schmackhaft, ansprechend angeboten. Es gab neben der abwechslungsreichen europäischen Küche immer mehrere einheimische Gerichte. Das Essen war hygienisch einwandfrei, was man vom Restaurant nicht immer sagen konnte. Manche Kellner waren mit einem akzeptablen Service schlicht überfordert, da half auch ein regelmäßiges kleines Trinkgeld nicht weiter.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel war in Ordnung. Sprachkenntnise waren gut, mit etwas Trinkgeld klappte fast alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt am Strand. Zum Flughafen dauert es ca. 2 - 2,5 Stunden. In der Umgebung gibt es ein paar Touristenläden, zwei Cafes/Restaurants und Baustellen auf der anderen Straßenseite, was im Hotel nicht zu hören war. Nach Madiha fährt man mit dem Taxi für ca. 5 Dinar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tür vom Kinderklub stand zwar regelmäßig offen, es fand aber wohl auch mangels Nachfrage nichts statt. Abends gab es Livemusik in unterschiedlicher Form und nicht zu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1