Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erstklassiges Service wie von einem 5 Sterne Hotel zu erwarten nicht vorhanden. Trotz Do not disturb Schild wird vom Reinigungspersonal dreimal angeklopft. Kellner im Speisesaal nachlässig im nachdecken, schmutziges Geschirr steht auf den Tischen herum, egal ob der Tisch bereits verlassen wurde oder man gerade isst. Schrecklich laute Animation. Hatte mit Meerblick gebucht und auch dementsprechend mehr bezahlt. Im Hotel angekommen, bereute ich es sehr schnell. Am Balkon der Lärm vom Nachbarhotel, in meinem Zimmer der Animationslärm unseres Hotels. So stelle ich mir keinen schönen Abend am Balkon vor. Am vorletzten Tag entfernte die Putzfrau den Duschvorhang, brachte aber nicht danach einen neuen an. Essensqualität und Auswahl ließ auch zu wünschen übrig. Koffer mussten für die Rückfahrt zum Flughafen von uns Gästen in den Bus geladen und entladen werden. Der Chaffeur tat nichts. Fazit: Tunesien gerne wieder, aber nie wieder dieses Hotel!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Wir danken Ihnen für die Bewertung unsern Haus, auch wenn Sie leider mit unsern Service nicht zufrieden waren . Unser Hotel ist 5***** Landeskategorie mit Soft Animation was bis Punkt 23 Uhr geht Wir mussten andere Gäste auch zufrieden stellen damit, aber Wir haben auch Respekt für Gäste die Ruhe haben möchten deswegen auch um 23 Uhr total Ruhe im Hotel ist. Was Essen betrifft das ist Geschmack Sache über 90% die Gäste loben sie die Küche und vom Preisverhältnis sehr gut ist. Lg aus Mahdia Palace