- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Schwester und ich verreisten Mitte September. Das Hotel per se schaut sehr beeindruckend aus, scheint auf auf den ersten Blick in gutem Zustand zu sein. Bedauerlicherweise wurden wir komplett enttäuscht - nähere Erläuterung dazu unter den jeweiligen Bereichen. Der traumhafte Strand wird durch unangenehme Begleiterscheinungen durchwegs vermiest: Wir mussten bereits um 6 Uhr aufstehen um Liegen am Strand zu reservieren, da sonst (beispielsweise um halb 7) entweder keine mehr frei waren oder man keinen Sonnenschirm bekam. Die Liegen waren teilweise sehr kaputt und somit nicht wirklich funktionstüchtig. langer Rede kurzer Sinn - ich möchte in meinem Urlaub nicht um 6 Uhr aufstehen müssen damit ich am Strand relaxen kann ohne mir einen Sonnenstich einzufangen.
Meine Schwestern reservierte ein Hotelzimmer mit Meerblick, welches wir - wie bereits erwähnt - nicht bekamen, mit der Begründung dass das Hotel überbucht sei und man uns stattdessen eine "Suite" geben würde. Die besagte Suite war schlichtweg ein Albtraum: - bei unserer Ankunft fanden wir Blutspritzer im Badezimmer vor - lose Badezimmerfließen - überall Ungeziefer - tropfende Toilette (nie gereinigt worden und ständiger Mangel an Klopapier) - zerschlissener Teppich in Gängen und Zimmer (weiters selten gereinigt - obwohl überall sehr viel Sand lag) - kaputter Duschkopf (mit dem ich mich an der Hand verletzt - kaputter Badezimmerspiegel - schmutziges Telephon (hat auch nie funktioniert) - unhygienische, schmutzige Badewanne (trotz mehrmaliger Bitte an Putzpersonal wurde sie nie wirklich gereinigt) - abgeschlagener Fließenboden - verunreinigte Balkonleisten (braun!) - schmutzige Badewannenfuge - Kot in Badewannenfuge (auch hier haben wir das Putzpersonal mehrmals gebeten diesen weg zu putzen, auch haben wir direkt hin gezeigt - dem ist nicht nachgegangen worden) - schwarze Flecken auf Innenseiten der Badewannenwand - Kakerlake in Badewannenfuge - Sand am Gang vor unserem Zimmer (die ganze Woche über nie gereinigt) - Fliegenkot in Badezimmer (auch nie gereinigt worden, trotz hinzeigen durch uns) - kaputte Steckdosen, die nicht wirklich befestigt waren - ständig tropfende Klimaanlage mit daraus resultierendem Gestank!
Das Essen war o.k. aber teilweise schon kalt. Der Speisesaal war jedoch zu klein, die Luft war schlecht, die Kellner überfordert, die Showköche machten einen eher gelangweilten/genervten Eindruck. Sehr lange Warteschlangen am Buffet, die Wartezeit konnte auch 15 Minuten betragen. Ständige Mangelware waren Besteck. Die Tischtücher wurden nicht sonderlich oft gewechselt, dahingehend waren sie auch dreckig. Durch die Überforderung der Kellner kam es auch schon einmal vor dass unser Tisch, während wir Essen holten, komplett abgeräumt wurde - obwohl unser noch nicht ausgetrunkener Kaffee und unsere Speisen am Tisch standen. Kantinenflair deluxe. Als sehr nervig empfand ich einige Kellner und Köche die doch sehr aufdringlich waren - und man möchte auch als junge Frau nicht unbedingt ständig belästigt werden.
Von Freundlichkeit des Personals kann in diesem Hotel nicht die Rede sein, auf Wünsche der Gäste wird kaum bis gar nicht eingegangen: - trotz durch den Chef der Rezeption bestätigte Reservierung eines Zimmers mit Meerblick bekamen wir dieses nicht - wir haben 4mal nachgefragt bis wir schlussendlich eine Minibar ins Zimmer bekamen - meine Schwester fühlte sich kränklich, fragte an der Rezeption nach einem Fieberthermometer - bekam als Antwort sie solle doch selbst in den Spa-Bereich gehen und dort nachfragen - das Hotelpersonal war aufdringlich - fragte ständig nach potentiellen Treffen (außerhalb des Hotels...), kaum Professionalität. - auf Beschwerden wurde kaum reagiert, der Chef der Rezeption war komplett überfordert, die Rezeptionisten schlichtweg genervt. - das Putzpersonal schien überfordert oder war sprachlich nicht in der Lage auf Bitten adäquat einzugehen ... auf Bitten/Wünsche bekamen wir von den Rezeptionisten meistens lediglich die Antwort "ist oke, madame" - was scheinbar so viel heißt wie "interessiert mich nicht" oder "mach's selbst". am letzten Tag hatten wir ein Gespräch mit dem Hotelmanager, der während des Gesprächs sehr freundlich schien und uns versicherte es gäbe Entschädigung für unseren Aufenthalt. Bei unserer Ankunft zu Hause schrieben wir ihm ein Reklamationsemail - auf seine Antwort warteten wir vergeblich. Der einzig wirklich freundliche und außerordendlich kompetente Mitarbeiter war der hausinterne Techniker, der uns unseren primär nicht funktionierenden Save reparierte!
Flughafentransfer ohne Probleme, jedoch in einem veralteten Bus, der sich weiters durch unangenehmen Geruch kennzeichnet. Das Hotel liegt vis à vis eines Supermarktes in dem man allerlei zu kaufen bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katharina, Hab leide kein Mail von Ihnen bekommen, bitte erneut senden an resident@mahdiapalace.com , wir haben nach unsern gespräch gegen die Mängel sofort vorgegangen