Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Eine "5 Sterne Enttäuschung"
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab möchte ich erwähnen, das ich die landestypischen Gegebenheiten und Arbeitsweisen in unsererer Bewertung berücksichtigt habe. Fassade und Empfangshalle sind sehr schön und aufwendig gestaltet. Abseits dieser Halle wird es allerdings etwas trostlos und abgewohnt. Generell liegen die Mängel im Detail und wäre ohne viel Aufwand durch ein besseres Management und geringe Investitionen zu beseitigen! Als Highlight kann man die Quadtour bezeichnen. Kann man ca. 350m rechts vom Hotelausgang buchen. Unser Tourbegleiter hieß Kim und ist ein Supertyp! Spricht perfekt deutsch und gibt sich sehr viel Mühe die Tour interessant zu gestalten. Sehr empfehlenswert! Die Piratenschifftour war für uns eine große Enttäuschung. Es wurde viel versprochen und nichts gehalten. Der Doppeldeckerbus der uns vom Hotel abholte, war zu 300% überladen, so das wir überlegten die Rückfahrt mit einem Taxi zu vollziehen (aus Sicherheitsgründen!). Diese Tour war eine reine Katastrophe und Enttäuschung!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind wirklich nicht toll. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht und das war unser Glück, den was in einem Zimmer nicht funtionierte konnten wir durch das Andere ersetzen. In unserem Zimmer waren folgende Mängel: Minibar defekt, Badarmatur defekt, Möbel durch Wasserschaden beschädigt, Terasse unbrauchbar, da sich die Fliesen durch Spannung nach oben bogen (Verletzungsgefahr!). Bei den Kindern fehlte ein Stuhl, Fernbedienung des TV's defekt, Safe lose im Schrank, keine Gläser, Badarmatur nicht komplett, extremer Wassereintritt (ca. 6 qm Pfütze) durch die Terassentüre sobald der Rasen gesprengt wurde (alle 2 Tage).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut, doch hatte wir auch den Eindruck wie viele Anderen, das die Auswahl und die Qualität im Laufe des Aufenthalts nachließ. Es wurde langweilig und eintönig. Klar, man mußte nicht hungern, doch wird es für ein 5 Sterne Hotel nicht gerecht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf das Personal an der Rezeption sind alle sehr bestrebt ihren Job gut zu machen. Alle sehr freundlich und hilfbereit. Haben uns einen Kellner (sein Name Hasni) ausgesucht, der uns fast immer bedient hat und das sehr freundlich und zuvorkommend. Er hatte alles im Griff, auch wenn es mal "heiß" herging. Über die Rezeptionisten habe ich mich nur geärgert! Hatten einige Mängel die unsere Zimmer betrafen und diese 3 mal reklamiert. Doch mir schien, das die gemachten Notizen sofort im Papierkorb verschwanden. Erst die Beschwerde bei der Reiseleiterin ergab teilweise Ergebnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut und der Strand perfekt. Händler ziehen "Streife" am Strand und versuchen ihr Geschäft zu machen, sind aber nicht aufdringlich. Ein klares "Nein Danke" wird akzeptiert. Um das Hotel ist sehr wenig geboten. Eine Art "Supermarkt" liegt ca. 300m rechts vom Hotel, wo es auch Getränke und eine geringe Auswahl an Lebensmittel zu sehr günstigen Preisen gibt. 400m rechts vom Strand steht eine kleine blaue "Hütte". Hier haben wir fast täglich unser Wasser bezogen und auch mal zu Mittag gegessen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool sind schön, da gibt es wirklich nichts zu meckern! Animationen werden fast ausschließlich auf italienisch abgehalten, scheint so, das das die Hauptzielgruppe des Hotels ist. Nur für ein "faulen Badeurlaub" geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1