Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Lti Mahdia Beach ist auf den ersten Blick eine sehr schöne, groß angelegte Clubanlage. Der Gartenbereich ist sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Das Hauptpublikum innerhalb der Anlage bestand aus Franzosen, Österreicher und Deutschen - von daher sehr angenehm zu unserer Zeit. Man kann super günstig vom Hotel aus nach Deutschland telefonieren. Der Hotelfotograph macht super Bilder für wenig Geld. Nebenan ist ein Shoppingladen wo man in Ruhe schauen und einkaufen kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie bereits oben beschrieben mussten wir das Zimmer wechseln. Das erste Zimmer war eine Katastrophe - dreckig, Terassentür kaputt und nochmals dreckig! Das zweite Zimmer befand sich im Haupthaus, war gering besser. Das Bett und die Matratze waren eine Zumutung - Matratze haben wir ebenfalls nochmal tauschen müssen. Zimmer war teilweise neu gefließt, allerdings Sanitärbereiche absolut veraltet und dreckig. Das einzige was super funktioniert hat, war die Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war im französischem Stil relativ okay - aber nach 14 Tagen doch etwas mager. Mittagessen waren wir immer in der Snackbar. Dort gab`s Pizza, Pasta, was vom Grill und Salate - alles in allem okay. Abendessen war von allem das beste Essen am Tag - ausreichend Auswahl und für jeden was dabei. A la Carte Restaurant ist empfehlenswert. Im Hauptrestaurant war Kantinenatmosphäre - sehr laut, teilweise unsauber und viele Fliegen beim Essen. Es existiert keine extra Strandbar für AI (nur gegen Bezahlung), deswegen herrschen lange Wartezeiten an der Snackbar für 0,2l Becher. Alkoholischen Getränke sind landestypisch und demnach von sehr geringer Qualität. Bier und Wein waren okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption, an den Bars und im Restaurant ist super freundlich und konnte sich sehr gut deutsch verständigen. Die Putzfrauen waren trotz Trinkgelder sehr unfreundlich und haben ihren Job nicht verstanden (über mehrere Tage dreckiges Bettlaken mit Flecken vom Vorgänger, Sand vom Tisch wurde nie abgewischt, Haare von den Vorgängern im Sanitärbereich nicht beseitigt, etc.). Wir hatten zuerst ein katastrophales Zimmer im rechten Flügel, welches wir gleich beanstandet haben und am Folgetag wurde ein neues Zimmer gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es mit dem Bus ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am schönen, weitläufigen, feinsandigen Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Wir haben zweimal an der Quadtour teilgenommen, welche wir direkt im Hotel gebucht hatten - war super. Weiterhin haben wir die Stadtrundfahrt mit der Bimmelbahn gebucht. Diese ist nicht empfehlenswert, da man total eng beieinander sitzt und das bei 40 Grad, zudem ist Mahdia nicht sonderlich sehenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft ist sehr schön angelegt, allerdings ist Wasser stark mit Chemie versetzt. Animationsteam war super - sehr dezent, aber dennoch motivierend. Abendanimation war genial. An Liegen und Sonnenschirme hat es in der ersten Woche nicht gescheitert, wenn das Hotel allerdings voll ist, hat man keine Chance auf einen Platz. Zumal die Liegen sehr, sehr zeitig mit Handtüchern belegt wurden. Am Strand ist man vor Händlern nicht sicher, permanent kommen die unterschiedlichsten Männer mit Ihren Waren vorbei und wollen verkaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:6