Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmine (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Wahnsinnig Schön und immer wieder gern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel im Allgemeinen ist eine Anlage wie in 1000 und eine Nacht. Die Pool Landschaft ist ein Traum genauso Wie das Haus selbst. Der Strand ist karibisch und einen Schritt von der Anlage entfernt. Die Anlage hat zwar fast 400 Zimmer und auch ziemlich groß, aber da es nur 3 Stöckig ist und sich schön aufteilt in einem Meer von Wieseo und Palmen, fällt das gar nicht auf. Es ist eine All Inklusive Hotel mit super schönem a la carte Restaurant das man gratis 2 mal pro Woche nützen kann und unbedingt sollte. Es ist extrem kinderfreundlich, immer sehr bemüht um jeden Gast und es sind alle Nationaltäten vertreten. Es ist sehr angenehm ,dass das gesamte Personal ein gutes Deutsch spricht und immer sehr bemüht ist alle glücklich zumachen. Man ist fast rund um die Uhr versorgt. Es gibt keinen Altersdurchschnitt es sind genau so viel junge Pärchen und einige Eltern mit Kinder, die jedoch die meiste Zeit im Pool verbringen. Ein kleiner Tipp, die Cocktails sind nicht das wahre, aber bei diesem Strand, dieser Anlage,und diesesm Ambiente ist das totale Nebensache. Die Einrichtung ist nicht die neueste, aber wer hält sich schon am Zimmer auf. Einfach toll zum relaxen und entspannen =)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht sehr Modern eingerichtet aber sehr liebevoll. Das Bad und das WC sit sehr sauber und die Balkone super zum Sonnenuntergang betrachten. Es gibt einen Minisafe und einen Kühlschrank den man jedoch über Nacht ausschalten muss da er sehr laut ist. Tv und Klimaanöage sind vorhanden nd funktionierten einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen riesigen Raum mit vielen Tischen und einigen Buffet Tischen, die Auswahl an Essen ist sehr groß und für unseren Geschmack sehr gut. Es gibt wie erwähnt ein a la cate Restaraunt des sehr schön ist, außerdem isst man dort in sehr nivauvollem Ambiente. Das Personal sit immer sehr bemüht schmutzige oder benutze Gläser und Teller sofort abzuräumen. Es gibt von 6 - 23 Uhr immer etwas zu Essen. Das war einfach der Hammer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen. Das Zimmer wird täglich gereinigt, das einzige was störte war das die Handtücher manchmal Flecken hatten, jedoch rochen sie frisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt ist der Strand einen Schritt vom Hotel entfernt und es ist der schönste Strand den wir je gesehen haben. Der Sand ist wahnsinnig fein, der Strand total lang und breit, es sind genug liegen für alle und pro Liege gibt es einen super Schirm. Das Meer ist atemberaubend schö, türkis, klar und sauber. Man kann fast nach 500 Meter noch stehen und es ist wirklich karibisch. Für die Sportfans wird täglich Tennis, Badminton, Aerobic, Quadfahren, Reiten, Tauchen, Paragliding, Bananefahren, JetSki fahren und und und angeboten. Außerdem gibt es je nach Anbieter viele Ausflugsziele, ob mit dem Bus oder dem Schiff Yasmina. Vom Flughafen ist es cirka eine Stunde im Super Klimatisiertem Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine leichte Animation die man aber als "nicht Animations Fan" so gut wie gar nicht merkt. Wir haben mitbekommen das der Kinder Club sehr nett sein soll. Die Poollandschaft mit Poolbar ist ein Traum und sehr sauber. Die Ausstattung der Poolbar is zwar nicht sehr gut aber das stört nicht weiter. Außerdem gibts eine sehr gemütliche WasserpfeifenEcke die zum Kuscheln und Relaxen einlädt. Ein wenig versteckt gibt es eine kleine Bühne die jeden Abend ein paar Stunden Unterhaltungsprogramm bietet. Das reservieren der Liegestühlen kann aber muss man nicht machen es waren zur Hauptsaison ab Strand immer ein paar liegen frei. Als Sonnenschutz würde ich am Anfang 30 empfehlen danach reicht 25 oder 20 .. je nach Hauttyp. Der Strand ist wie erwähnt ein TRAUM. Die Strand verkäufer sind etwas lästig jdoch lernt man damit schnell umzugehen. Was uns sehr überrascht hat, ist das Klima es ist total angenehem und nicht unerträglich wie man meinen sollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1