- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotelgäste werden bei der Ankunft systematisch hingehalten!!! Wir und viele Mitreisende wurden bei der Ankunft immer wieder vertröstet "unsere Zimmer seien noch nicht bezugsfertig". Da man uns keine Möglichkeit gab die Koffer in einem Gepäckraum zu verschließen, saßen wir mit unseren Wertsachen wartend in der Hotellobby. Sechs Stunden später, als wir endlich ein Bezugsfertiges Zimmer bekommen hatten war der erste Urlaubstag auch schon um. Hätte man uns angeboten das Gepäck in einem separaten Raum zu verstauen, hätten wir die Zeit am Pool nutzen können. Meiner Meinung nach hat das Lti Mahdia keine vier Sterne verdient, da es jeden Tag das selbe Essen gab. Außerdem grenzen die mangelnden Kenntnisse bei der Zubereitung von Fleisch an vorsätzliche Körperverletzung. Selbst eine längs halbierte Bratwurst war im Innern noch roh. Somit waren wir entsprechend froh, das unsere Zeit nach 12 Tagen in Tunesien endlich um war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |