Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage, super Strand, schlechtes Management
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser größtes Problem zuerst: Wir kamen morgens um 02:00Uhr mit zwei kleinen Kindern an und bekamen kein Zimmer!!! "Wir sind überbelegt" war die lapidare Antwort und wir sollen mit Gepäck in der Lobby bis zum nächsten Tag warten. Nach einer Stunde Schimpfen meinerseits und Weinen der Kinder bekam wir ein Doppelzimmer zum Ausruhen. Morgens um 7:00 war ich wieder an der Rezeption und bemühte mich um ein Zimmer bzw ein Gespräch mit dem Management. Erst nach einer Stunde bekam ich eine Gelegenheit mit einem Manager zu reden, welcher anstatt sich zu entschuldigen nur darauf verwies, daß es keine Überbelegung gibt, sondern nur Probleme mit nicht abreisenden Gästen (???). Am Ende des ersten Tages hatten wir dann ein Familienzimmer bekommen. Anderen ging es weniger "gut", die mussten abreisen bzw verlegt werden. Das Hotel ist durch die Überbelegung in der Haupturlaubszeit wohl schwer sauber und in funktionsfähigem Zustand zu halten. Viele schmutzige Ecken und tw sehr schmutzige Toiletten. Von zwei Aufzügen im Haupthaus hat in unserer Urlaubszeit nur immer einer funktioniert und in den letzten 3 Tagen keiner mehr. War zu Fuß mit zwei kleinen Kindern in den 4 Stock anstrengend. Nicht in der Haupturlaubszeit buchen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr schön und in gutem baulichen Zustand, nur der Kühlschrank funktionierte nicht und wurde trotz mehrfacher Reklamation nicht repariert. Die Handtücher in den Zimmern wurden nicht regelmäßig ersetzt und auch die Bettwäsche nur einmal gewechselt. Schmutzränder wurden vom Service nicht feucht abgewischt. Staubsauger gibts keine und daher werden die Zimmer nur ausgefegt. Was da in den Bettvorlegern drin ist, kommt auch nicht mehr raus. Das Reinigungspersonal war überfordert aber freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war durchweg gut und reichlich, wenn auch etwas wenig Abwechslung. Die Salate oft mit Wurst oder Nudeln gemischt. Kaum nur Blattsalat. Im Themenrestaurant mußten wir trotz Voranmeldung eine Stunde auf das Essen warten und wurden dann noch beim Servieren der Vorspeise übergangen. Die Sauberkeit war in Ordnung. Gläser und Teller hatten aber oft gefehlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in den Restaurants sprach durchweg "gut" bis "sehr gut" deutsch, ist aber der Masse an Urlaubern und Problemen nicht gewachsen gewesen. Dadurch blieb auch nicht die Zeit besonders freundlich zu sein. Unfreundlich war aber niemand! Beschwerden (siehe oben) wurde nicht konsequent nachgegangen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist sehr nah und für Familien sehr gut geeignet weil sehr schöner feiner Sand und langsam tiefer werdendes Wasser das sehr klar, warm und sauber war. Der Transfer von ca 60min zum Flughafen war gut. Die Umgebung des Hotels sicherlich etwas schmutzig und vermüllt, aber so ist es eben in südlicheren Ländern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderdisco hat den Kindern Spaß gemacht. Der Strand war super (siehe oben) und der Pool ideal für Kinder. Die Schlieren an der Oberfläche des Wasser haben aber auch gezeigt, dass das Wasser zu selten gewechselt oder gereiningt wird. Liegen mußten vor 07:00Uhr mit Handtüchern belegt werden, wenn man Schattenplätze wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1