Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, sehr schlechter Service!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in der Renovierungsphase. Die bereits renovierten Zimmer sind recht ansprechend gestaltet. Vor allem die Bäder sind klar besser als in den alten Zimmern. Es handelt sich um ein mittelgroßes, recht übersichtliches Hotel. Die Sauberkeit lläßt in vielen bereichen zu wünschen übrig. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt. Die öffentlichen Toiletten hatten teilweise einen fast ekelhaften Zustand. Besonders betraf das die Toiletten beim Restaurant. Fehlendes Toilettenpapier und Verstopfungen kamen häufiger vor. und wurden teilweise erst nach Stunden behoben. Die Gästestruktur war angenehm gemischt. Größtenteils deutschsprachig aber auch Tchechen, Polen, Russen usw. waren vertreten. Die Verpflegung konnte man zwar essen, aber es war sehr eintönig und wir sind noch nie so schlecht versorgt worden in einem Allin Hotel.(4 mal Nordafrika) Von 4 bars gehörten nur 2 zum Allin pProgramm, was ich als versuchte abzocke empfunden habe da alle 4 Bars in der Werbung angepriesen werden. in der nebensaison kann man hier einen sehr schönen Urlaub machen wenn die ansprüche ans Essen und den Service nicht zu hoch sind. Schade das das Managementnicht mehr aus dieser sehr schönen Anlage macht. Wir hatten Mitte September perfektes Wetter. Tagsüber 30 Grad nachts 18-20 Grad. Ab und zu mal ein paar Wolken aber sonst perfekt. ACHTUNG Telefonoieren mit Handy über Vodafon extrem TEUER.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe ist recht unterschiedlich , aber in jedem Fall ausreichend.Wir hatten ein großes Zimmer mit ebenso großen Balkom. Die Möbel waren etwas in die Jahre gekommen aber in Ordnung. Klimaanlage lief nach Reparatur nur auf einer Stufe oder man mußte sie selber ausschalten . Da wir nich erneut umziehen wollten haben wir das in Kauf genommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das restaurant war OK. Die Speisen waren sehr eintönig. Es entsprach eher dem Niveau eines 2 Sterne Hotels. Der Service war wieder mal mit wenigen ausnahmen sehr auf Trinkgeld erhaschen ausgelegt. Wir geben gerne wenn der Service Stimmt !!!! Wir erwarten aber erst einen guten Service und geben dann und nicht umgedreht. Es gab auch sehr freundliches Personal. Aber das war nicht so üppig vertreten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service variierte zwischen gut (eher selten) und ignorant (leider öfters) Der CheckIn hat bei uns 3 Stunden gedauert, da erst unsere Papiere an der Reception verloren gegangen sind und man uns dann VIER Zimmer angeboten hat die ALLE nicht den gebuchten Meerblick hatten. Das gebuchte Zimmer haben wir nach 24 Stunden und sage und schreibe sechs Beschwerden erhalten. Es war alleerdings nicht gereinigt . Die Klimaanlage mußte erst repariert werden und eine funktionierende Fernbedienung hat uns der freundliche Elektriker gegeben nachdem uns dei Reception mal wieder ignorierte.. Anderen Gästen wurden diese Zimmer am Tag unserer Ankunft für 350 € Aufpreis angeboten. Das Personal im Restaurant sowie an den Bars war chronisch unterbesetzt. Sie waren wirklich bemüht und ich möchte hier kein schlechtes Wort über sie verlieren. Aber das Management ist echt dreist den Hotelbetrieb mit so wenig Personal abzuwickeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist direkt am traumhaften feinsandigen Strand. In der näheren Umgebung gibt es gute und günstige Einkaufsmöglichkeiten . Sowie für Kleidung als auch für kleine Naschereien oder mal ne Cola Zero . Ausflüge haben wie nicht gebucht. Es ist aber kein Problem für ein paar Dinar nach Mahdie rein zu fahren. Die Stadt sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen und der Markttag ist ein absolutes MUSS.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Dieses war eines der positiven Erlebnisse. Der Pool war super und wenn an der Poolbar genug Personal gewesen wäre hätte es dafür auch noch ein Sternchen mehr gegeben. Strand war einfach traumhaft. Leider war die hälfte der Liegen am Meer defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihre Bewertung! Sie waren mit dem Personal unzufrieden und hatten in manchen Bereichen das Gefühl,das es unterbesetzt ist.Das nehmen wir sehr ernst und wir werden uns bemühen den Service zu verbessern,wenn nötig das Personal nochmal neu schulen zu lassen!Haben sie gemeldet,dass ihr Zimmer nicht ausreichend gereinigt wurde,denn so etwas ist schnell behoben und wir können sofort handeln.Das Essen fanden sie eintönig,dann schreiben sie uns doch ein paar Verbesserungsvorschläge. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Sophia