Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • Länger als 5 Wochen • Strand
Schönes älteres Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einigen anfangsschwierigkeiten, bei der zimmer suche, war alles sehr schön. Das personal ist sehr freundlich und immer bemüht, das es einem gut geht. Leider hatten wir das pech, das der lift 4tage kaputt war, und man zu fuß gehen mußte. Essen war landestypisch. Besonders hat mir das buffet zu heilig abend gefallen, man hat sich große mühe gegeben, es war einfach super. Zur Animation kann ich nur sagen, bis auf heiligabend, war es sehr schlecht, teilweise garnichts (Abends) nur sehr laute musik und jeden tag die gleiche. Dies war sehr schade..... Was nicht so schön war, war das wetter, leider. Es wäre ja nicht weiter schlimm gewesen, aber es gab in der näheren umgebeung keine großen möglichkeiten für die freizeitgestalltung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade,dass Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Im Winter ist leider oft das Problem für unsere Animateure den Geschmack aller Gäste zu treffen oft möchten die Gäste keine Show oder keine Musik haben ,wir sind jedoch stets bemüht die wünsche aller Gäste zu erfüllen. Es freut uns trotzdem ,dass Sie uns besucht haben und wir hoffen Sie noch einmal begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihre Gästebetreuung Jenny