- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen jedoch von der Architektur her schon sehr sehenswert. Es ist eine sehr große Anlage mit vielen Zimmern was man merkte, wenn man nach halb acht eine Liege am Strand ergattern wollte. Beim Essen (vor allem Abends) merkte man auch schon ab und an dass viele Gäste im Hotel wohnten. Zu unserer Zeit wohnten hauptsächlich Deutsche Gäste in allen Altersklassen im Hotel. Wir hatten keine Kinder dabei jedoch kam uns das Hotel sehr familienfreundlich vor, da es viel Animation für die Kinder gab mit MiniClub und abends MiniDisco und der Pool war nur an einer Stelle richtig tief ansonsten ziehmlich flach also ideal für Kinder.
Unser Zimmer war in Ordnung. Es war nicht gerade eine Luxussuite aber man kommt ja auch nicht wegen dem Zimmer in den Urlaub.
Das Personal kam teilweise nicht nach mit den neuen Tischdecken aufzuglegen. Das Essen war nicht sehr abwechlungsreich. Wenn man das Essen nicht mochte gab es die Möglichkeit von Pommes Frites, Pizza und Nudeln (das hängt einem aber nach 10 Tagen zum Hals heraus). Mittags konnte man in der Snackbar essen oder im Restaurant, abends nur im Restaurant. Leider gab es an der WineBar ab 10Uhr nur noch 2 Gläser pro Person auf einmal, dass fanden wir ein bisschen schade, da wir all Inklusive gebucht hatten, wo man soviel trinken kann wie man will!
Das Personal im Hotel war meist sehr Freundlich. Die meisten sprachen auch Deutsch. Wir haben uns gleich am ersten Abend über unser Zimmer beschwert, da wir Meerblick gebucht hatten, diesen jedoch nicht bekamen. Wir bekamen ein anderes Zimmer zugewiesen, dass uns wieder nicht gefiel und bekamen dann wieder ein neues Zimmer, die abwicklung war sehr zügig.
Der Strand war direkt an die Anlage angeschlossen. Er war nur für die Gäste des Mahdia Beach Hotels jedoch kein Privatstrand, da ab und zu fliegende Händler vorbei kamen (sie wussten was Nein heist!) genauso wie Polizei auf Pferden und Menschen die einen Strandspaziergang unternommen haben. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ziemlich weit entfernt. Es gibt ein BowlingCenter in der Nähe und eine "Einkaufsmeile" die aus ca. 5 Läden bestand. Diese ist aber ca. 20 Gehminuten entfernt. Man kann aber alles mit dem Taxi gut erreichen. Es Kostet 3 TDN das sind umgerechnet ca. 1, 80 EUR. Ausflugsmöglichkeiten bei denen man das Land sehen konnte gab es nicht viele. Meistens Mehrtägig. Wir wahren Quad fahren das war echt super hat sehr viel Spaß gemacht. Der Transfer zum Flughafen liegt bei ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viele Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Animation war spitze. Die Animatieure waren wirklich net und herzlich und sind total offenherzig mit den Gästen umgegangen. Jeden Abend hab es eine andere Animationsshow, die wir meist besuchten. Es hat sehr viel Spaß gemacht!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp & Christine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |