- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im ersten Moment wirkt das Hotel sehr groß und unübersichtlich. Es war sehr voll im Hotel man musste überall warten. Die Einrichtung sieht alt und abgenutzt aus. Das Hotel war nicht besonders sauber. Fenster waren schmutzig, Laub und Wasser auf den Gängen wurde nicht entfernt (Rutschgefahr) und Toiletten standen ständig unter Wasser und waren schmutzig. In der Woche waren fast nur deutsche Gäste im Hotel.
Die Zimmergröße war in Ordnung, man verbringt seinen Urlaub ja auch nicht auf dem Zimmer. WIr hatten ein neues Zimmer, jedoch waren die Türrahmen unten schon aufgeweicht, weil das Wasser ständig aus der Dusche bis zum Bett lief. Sonst war das Zimmer wirklich sehr schön.
An den Bars und im Restaurant gab es oft Warteschlangen, weil es einfach zu wenig Personal gab. Im Restaurant gab es viel Auswahl, jedoch gab es wenig bis gar nichts was geschmeckt hat. Es gab kaum Obst. Das Frühstück war gut. Die Köche hatten schmutzige und kaputte Kleidung. Die Tischdecken waren oft auch sehr schmutzig. Das Restaurant war ziemlich groß und damit war es auch ziemlich laut und ungemütlich.
Wir sind um 7 Uhr am Hotel angekommen und sollten erst um 13 Uhr unser Zimmer bekommen, was ok war wenn erst um 13 Uhr Check in ist. Jedoch sollten die Zimmer dann auch wirklich um 13 Uhr fertig sein. Um halb 2 wollten wir dann auf unser Zimmer und haben dann ein Zimmer bekommen welches noch nicht fertig war. Um halb 5 mussten wir dann immer noch auf unsere Handtücher warten. Da das Zimmer noch nicht fertig war kam die Putzfrau nachdem unsere Koffer im Zimmer waren, Abends haben wir dann bemerkt, dass Sachen aus unserem Zimmer fehlten wie z.B ein Karten Spiel. Es hat 5 Tage gedauert bis wir Ersatz bekommen haben, wir wurden immer wieder weg geschickt. Deshalb wollten wir zur "Gästebetreuerin", diese hat sich jedoch gar nicht dafür interessiert und sagte uns wir sollen am nächsten Tag noch einmal wieder kommen, jedoch kam die Gästebetreuerin zu spät und wir haben alles alleine geklärt. Das restliche Personal war sehr freundlich, auch ohne Trinkgeld wurden uns Getränke an den Tisch gebracht, jeder konnte etwas Deutsch. DIe Zimmerreinigung war sehr unorganisiert, es wurden erst alle Handtücher eingesammelt dann geputz und abends um 5 Uhr hatten man immer noch keine Handtücher.
Der Transfer vom Flughafen war 1.5 Stunden, dies wusste man natürlich vorher schon. Der Strand war direkt am Hotel. Gegenüber vom Hotel waren 2 Geschäfte und ein Zoo, der Besuch lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber gab es viel Animation, jedoch wurde nicht jeder dazu animiert mit zu machen. Bei uns hat es 4 Tage gedauert bis wir angesprochen wurden. Auch wenn es geregnet gab es Animation. Abends gab es immer eine Show. Die Animateure waren alle sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für die Bewertung! Erstmal möchten wir uns entschuldigen,dass sie gleich zu Anfang so viele Unannehmlichkeiten hatten.ich kann mich noch gut an sie erinnern,sie waren bei mir,wegen den Gegenständen,die sie im Zimmer liegen gelassen hatten und später nicht mehr gefunden haben,desinteressiert war ich auf keinen Fall,es ging ja um die Erstattung der Gegenstände und das konnte ich leider nicht alleine entscheidan,also bat ich sie am nächsten Tag um 10:00 Uhr nochmal zu kommen,um persönlich mit dem Chef zu sprechen.Ich sagte ihnen auch,dass sie direkt zu ihm ins Büro gehen können.Am Tag darauf war ich um 10:00 Uhr nicht an meinem Schreibtisch,aber es wurde trotzdem alles geregelt,die Preise der verlorenen Sachen,die sie nannten bekamen sie in "TunseischeDinar" zurückerstattet.Für die Zukunft haben wir uns fest vorgenommen die Organisation im Hotel,gerade bei grossen Ankünften zu verbessern! Mt freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Sophia