Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Schade um das Geld!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen ungewürzte Einheitspampe. In einer Woche hatten wir nicht einmal eine saubere Tischdecke auf dem Tisch. Blick aus dem Zimmerfenster (zur Strasse, sehr laut) auf Müll und defekte Möbel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihre Bewertung! Es ist das erste Mal,dass das Essen als ungewürzte Pampe bezeichnet wird.Im Gegenteil das Essen ist doch immer gut gewürzt.Wenn man kein Meerblickzimmer gebucht haben,ist es möglich,dass man ein Zimmer zur Strasse bekommt,leider haben wir aber keinen Einfluss auf den Müll,der auf die Strasse ausserhalb des Hotels geschmissen oder vom Wind hergeweht wird.Es tut uns leid,dass sie Probleme mit der Sauberkeit im Restaurant hatten,in Zukunft werden wir uns bemühen,dass die Tischdecken schneller gewechselt werden. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Sophia