- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat seine besten Tage längst hinter sich - frische Farbe, gründlichste Reinigung, ein Satz neuer Tisch- und Bettwäsche und vor allem ausreichend Gläser und Geschirr sowie eine Renovierung der sanitären Einrichtungen wäre dringend notwendig. Und das Management benötigt einen Kurs in Kundenfreundlichkeit. Tipps: Vor 8 Uhr frühstücken - dann gibt`s genügend Geschirr für alle und meist sogar einen sauberen Tisch. Nach 20 Uhr Essen erspart das Gedränge am Buffet - aber leider gibt`s dann danach keine Sitzmöglichkeit mehr in der Aufenthaltshalle. Das eigene Trinkglas erspart Wartezeiten bei der Getränkeausgabe. Desinfektionsspray und ein gutes Raumspray einpacken. Keine Katzen füttern - es sind zu viele! Beim Check-in lange genug mosern - dann gibt`s ein anderes Zimmer zur Auswahl - und da gibt`s sehr große Unterschiede. Kein Zimmer in Parterre annehmen. Und wenn doch: Niemals Kleidung auf die Terasse hängen - die ist am nächsten Tag weg! Und vom Management interessiert das keinen! Aber der Strand und das Meer waren wirklich überwältigend schön - - genau wie im Hotel nebenan!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |