- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schmutzige Zimmer, ohne Trinkgeld macht da fast keiner was, keine frischen Handtücher, trotz Beschwerde an der Rezeption, teilweise vermüllter Strand, Pool nicht sauber, Hotelanlage wird auch nicht gesäubert, liegt immer sehr viel Dreck rum, sehr laut, das man nachts nicht schlafen kann, Klimaanlage funktionieren nicht richtig.
Unser Zimmer hatte zwei Balkone, ne begehbare Dusche, Klimaanlage, TV, Telefon und einen großen Schrank. Die Matratzen vom Bett sehr weich und schmutzig, daher nicht so toll geschlafen. Das Zimmer wurde nicht gereinigt und frische Handtücher bekamen wir auch nicht, obwohl wir es an der Reception bemängelt hatten. Zwei Tage ohne Handtuch find ich jetzt nicht so prickelnd und die zwei Wochen wurde das Zimmer nicht einmal gewischt.
Essen schmeckt im Großen und Ganzen ganz gut, aber es wiederholt sich ständig. Tischdecken dreckig, Personal gab schon ein paar, die ganz nett waren, aber bestecht sie mit Trinkgeld und ihr habt nen sauberen Tisch und immer den selben Platz und das gehört meines Erachtens nach nicht zu einem 4 Sterne Hotel. Dieses haben wir des Öfteren beobachtet.
Putzfrau sehr schlecht, trotz Beschwerden nicht reagiert. Kellner gibt es ein paar ganz liebe und die Receptionsangestellten sind auf einige Beschwerden gar nicht eingegangen. Erst nachdem man die Reiseleitung kontaktiert hat, haben die endlich mal reagiert.
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Monastir hat bei uns 1 1/2 Stunden gedauert. Es gibt tolle Ausflugsziele vom Reiseleiter, wie den Minizug nach Mahdia, oder die Licht und Lasershow. Außerhalb des Hotels ist auf deutsch gesagt tote Hose, gibt nur ein paar Souvenirläden, aber zum was unternehmen muß man in die Stadt mit dem Taxi oder man muß halt im Hotel rum gammeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation beschissen, die hatten meines Betrachtens keinen Bock was zu machen. Poolanlage sehr schmutzig, wurde in den zwei Wochen nicht gereinigt, es schwamm sogar Erbrochenes darin herum. Massagepersonal sehr aufdringlich, die kennen das Wort nein nicht. Am Strand gab es einen tollen Kellner, der einem immer was gebracht hat, aber der Strand selber sehr viele Muscheln und es schwimmt sehr viel Müll darin herum und keiner vom Personal, obwohl er ihn sieht, entfernt ihn. Traurig für die vielen Tiere darin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Guset, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & Aquapark mitzuteilen. Es tut uns jedoch leid dass Ihr Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & AquaPark nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihr Vertrauen in unser Hotel nicht beeinträchtigt hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LTI Mahdia Beach & Aquapark