- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat max. 3 Sterne verdient. Die Zimmern mit 4 stelliger Zimmernummer sind sehr abgewohnt. Bei der Sauberkeit in den Zimmern darf man nicht genau schauen. Es wurde zwar jeden Tag gewischt, aber nur oberflächlich. Das Badezimmer und die Toilette wurde meistens zur Gänze vergessen. Was das Essen betrifft lautet die Devise im Hotel besser Quantität als Qualität. Die Speisen sind lauwarm, nicht gewürzt, fast jeden Tag das Gleiche und bei der Snackbar wird man von den Fliegen gefressen. Das Personal sollte mal ein Coaching in Freundlichkeit besuchen. Die Gästestruktur besteht hauptsächlich aus Deutsche, Österreicher und Italiener. Also wenn man einen unbeschwerten und erholsamen Urlaub machen will, sollte man sich ein anderes Hotel suchen.
Die Möbel in den Zimmern mit den 4 stelligen Nummern sind extrem abgewohnt. Bei der Sauberkeit darf man nicht genau hinschauen. Unser Balkon hat 14 Tage lang keine Putzfrau gesehen. Das Bad und das WC wurde überwiegend beim Putzen vergessen.
Wie schon beschrieben wird bei den Speisen eher auf Quantität als auf Qualität gesetzt. Tischtücher verschmutzt und auch teilweise die Gläser. Die zwei Themenrestaurants haben wir nicht genutzt, da einem im Freien die Fliegen beim Essen gefressen haben.
Wie schon oben beschrieben, wird Freundlichkeit in diesem Hotel ziemlich klein geschrieben. Wir hatten ein Babybett für unseren 14 Monate alten Sohn gebucht, welches wir bei der Anreise natürlich nicht hatten. Wir haben dann um ca. 2.00 Uhr früh eines bekommen, aber da waren die Gitterstäbe so kurz, dass unser Kleiner einen Vorwärtssalto machte. Man musste auch aufpassen, dass sich das Kind nicht an der Innenseite nicht den Kopf aufschnitt, da an der Innenseite scharf kantige Eckschaniere angebracht waren. Wir natürlich wieder reklamiert. Antwort von der Rezeption nicht unser Problem, haben kein anderes. Nach 8 Tagen und zahlreichen Beschwerden bei Samia bekamen wir auf einmal ein anderes, wo unser Kleiner nicht mehr rauskonnte. Zimmerreinigung so lala. Nur nicht genau schauen und Bad am Besten selbst reinigen. An der Poolbar konnte man 15 Minuten sitzen ohne das man gefragt wurd, ob man vielleicht etwas trinken möchte. Hat man dann selbst bestellt, wurde man auch nicht wirklich wahr genommen. Man musste schon etwas lauter werden, damit man etwas zum Trinken bekam. Die Kaffeevollautomaten in der Lobby funktionierten die meiste Zeit nicht, wenn man dann den Kellner darauf aufmerksam machte, murmmelte er etwas auf Arabisch und verzog das Gesicht. Wenn man Glück hatte, bekam man dann nach ca. 20 Minuten einen Kaffee.
Das einzige Highlight in diesem Hotel ist der feinsandige Strand und das Meer. Vor dem Hotel gibt es ein paar Geschäfte, wo auch die Preise in Ordnung sind. Die Stadtrundfahrt mit dem Bummelzug nach Mahdia ist ein netter kleiner Ausflug mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderpool ist eine Frechheit. Es fehlen am Boden überall die Mosaikfliesen, wo sich ein paar Kinder die Füße aufgeritzt haben. Auch bei dem anderen Pool fehlen überall die Fliesen. Der Strand ist super sowie das Meer. Liegen sollte man schon zeitig in der Früh reservieren, da ansonsten alle besetzt sind. Das einzige was wirklich positiv zu bewerten ist, ist das Animationsteam für die Kinder. Ein großes Danke an Sindy und Chiara. Unsere 4 jährige Tochter hat die Beiden wirklich ins Herz geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |