Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Nicht für Anspruchsvolle!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Also ich weiss nicht, wo ich zuerst anfangen soll. Rezeption Personal unfreundlich, Service Personal freundlich. Zimmer optisch sauber, im Bett aber Menge an Ungeziefer, wir kratzten uns tot. Gänge dreckig und zu dunkel, im Stiegenhaus kein Licht in der Nacht. Frühstück immer dasselbe: nur Eier, eine Wurst Sorte, Menge an Marmelade, Butter (es war keine Butter, sondern billige Margarine) warm, Joghurt (selbstgemacht) ebenso. Wasser und Sirup nicht trinkbar, weisses Gebäck, wenig Vollkorn und Dinkelbrot. Kein Apfelsaft, kein Orangensaft, kein Schinken, dafür Palatschinken. Tee: nur schwarz, grün und kamille. Begrenzte Menge an kleinen Löffeln. Tischdecken oft vom Vortag dreckig und Tisch zum Frühstück nicht bereit. Mineral Wasser aus der Flasche nur ab Mittag vorhanden. Der Kaffee schmeckt wie Abwaschwasser, sehr viele Gäste brachten eigenen Instant Kaffee mit, es gibt den aber auch in Supermarkt zu kaufen. (ca. 20 Min. zu fuß nach rechts) Aufpassen bei der Hotelkasse unten: Für Safe wird Kaution 28 Euro verlangt , obwohl es 28 Dinar kostet, bitte auf die Quittung schauen und reklamieren! Die Kaution wird nicht zurückgegeben. Postkarten nicht bei der Rezeption abgeben, die kommen sonst nie an, wie bei uns der Fall. Strand oder Poolliegen rechtzeitig reservieren, ca. 6.30, sonst kein Liegeplatz. Meer sauber, Strand mit einem Auge auch. In der Disco gibt kein Vodka-Orange, auch nicht mit Lemon. Stattdessen bekommt man Vodka-OrangeSirup, spucken Sie es gleich auf den Boden! Lieber Bier trinken! Und in die Disco lieber gar nicht rein gehen, die Musik spielen ja den ganzen Tag am Pool. Wir fahren nicht mehr nach Tunesien. warum auch, wenn es genug schöne Länder gibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1