- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also ich weiss nicht, wo ich zuerst anfangen soll. Rezeption Personal unfreundlich, Service Personal freundlich. Zimmer optisch sauber, im Bett aber Menge an Ungeziefer, wir kratzten uns tot. Gänge dreckig und zu dunkel, im Stiegenhaus kein Licht in der Nacht. Frühstück immer dasselbe: nur Eier, eine Wurst Sorte, Menge an Marmelade, Butter (es war keine Butter, sondern billige Margarine) warm, Joghurt (selbstgemacht) ebenso. Wasser und Sirup nicht trinkbar, weisses Gebäck, wenig Vollkorn und Dinkelbrot. Kein Apfelsaft, kein Orangensaft, kein Schinken, dafür Palatschinken. Tee: nur schwarz, grün und kamille. Begrenzte Menge an kleinen Löffeln. Tischdecken oft vom Vortag dreckig und Tisch zum Frühstück nicht bereit. Mineral Wasser aus der Flasche nur ab Mittag vorhanden. Der Kaffee schmeckt wie Abwaschwasser, sehr viele Gäste brachten eigenen Instant Kaffee mit, es gibt den aber auch in Supermarkt zu kaufen. (ca. 20 Min. zu fuß nach rechts) Aufpassen bei der Hotelkasse unten: Für Safe wird Kaution 28 Euro verlangt , obwohl es 28 Dinar kostet, bitte auf die Quittung schauen und reklamieren! Die Kaution wird nicht zurückgegeben. Postkarten nicht bei der Rezeption abgeben, die kommen sonst nie an, wie bei uns der Fall. Strand oder Poolliegen rechtzeitig reservieren, ca. 6.30, sonst kein Liegeplatz. Meer sauber, Strand mit einem Auge auch. In der Disco gibt kein Vodka-Orange, auch nicht mit Lemon. Stattdessen bekommt man Vodka-OrangeSirup, spucken Sie es gleich auf den Boden! Lieber Bier trinken! Und in die Disco lieber gar nicht rein gehen, die Musik spielen ja den ganzen Tag am Pool. Wir fahren nicht mehr nach Tunesien. warum auch, wenn es genug schöne Länder gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |