Alle Bewertungen anzeigen
Fred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Mahdia Beach
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist von Russen bevölkert, unverschämt laut, Prügelei mit Blut in der Hotelhalle unter russischen Familien, der Verursacher ging wie King Kong durch die Hotelhalle, keine Security oder Managment schritt ein. Die Eingangstür im Hotel wurde zerschlagen! Die Minderheiten (keine Russen) fühlten sich nicht mehr sicher, hatten Angst. Das ging 4 Tage, bis sie abreisten. Es kamen andere Russen: Alkoholische Getränke (Brandy) waren nicht mehr zu bekommen, nur einheimische Getränke. Der Reiseleitung vor Ort (Frau Moussa) wurde dieser Zustand gemeldet. Am Pool wurde von diesen Familien eigene laute Musik abgespielt, zusätzlich zur Musik der Animation am Pool (rechtes Ohr A-/linkes Ohr B - Musik). Hotelmanagment schritt wieder nicht ein. Am Pool wurde gegessen, Reste blieben zurück.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guest, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel LTI Mahdia Beach & Aquapark ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt werden. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, LTI Mahdia Beach & Aquapark