Alle Bewertungen anzeigen
Josef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2008 • 1 Woche • Strand
LTI nie
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war ansich in einem gutem Zustand. Nur leider ließ der Service, hier insbesondere der im Restaurant erheblich zu wünschen übrig. Besteck mußte der Gast sich selbst organisieren. Messer und Gabel konnte man beim Kellner "abholen". Löffeln oder Dessertlöffel waren Mangelware. Manche Gäste haben sich diese nachmittags beim Kaffe-Buffet schon für´s Abendessen "reserviert". Gläser in den Bars waren auch schon mal "aus". Bemühungen des Personals dem Abhilfe zu schaffen, blieben genau so aus, wie Besteck/Löffel/Gläser. Beim Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant gab´s lieder nur je ein Sorte Marmelade, Wurst oder Käse (und das die ganze Woche). Daneben natürlich Croissants (für die französischen Gäste) und Bohnen/Würstchen (für die englischen Gäste). Leider für ein 4-Sterne Buffet nicht ausreichend. Verwunderlich, weil es beim Spätaufsteher-Frühstück, dann doch noch andere Sorten gab. Aber muss ich als Gast mein Frühstück splitten...? Auch die Liegen am Strand wurden nicht aufgebaut Die Gäste sollten sich wohl alle um den Pool sammeln, damit die Angestellten keine Arbeit mit und am Strand hatten. Da haben dann wieder eine Gäste selbst Hand angelegt und Liegen samt Schirm selbst aufgestellt. Gäste scheien in diesem Hotel nicht wirklich willkommen zu sein, zumindest sobald sie Arbeit machen. FAZIT: In einem 4-Sterne Hotel erwarte ich anderen Service und kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:41-45
    Bewertungen:22