- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das LTI Mahdia Beach beindruckt beim Ankommen durch die riesige Lobby. Bei der Zimmerverteilung wird schnell klar, dass das Personal null Kompetenz besitzt und keinerlei Durchblick hat. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht, muß man sich erst einmal über das Geländer des Balkons hängen um übers Eck das Meer andeutungsweise sehen zu können. Hygiene gibt es keine: Der Duschkopf war verkalkt, ab und an gabs keinen (!) Kissenbezug, gesaugt wurde kein einziges Mal, das Bad und die Toilette im Zimmer wurde innerhalb einer Woche auch nicht gereinigt. Stattdessen hörte man das Putzpersonal durch die Gegend schreien. Das Essen war okay, jedoch hatte man nach 3 Tagen das ganze Repertoire der Köche intus und nach 5 Tagen konnte man den Geruch des Speisesaals nicht mehr riechen. Im Restaurant wimmelt es nur von Katzen, Mücken und nervigen Kellnern. Ständig war man außerdem auf der Suche nach Kaffeelöffeln und Tellern. Das einzige PLUS was dieses Hotel bekommt ist der wunderschöne weiße Strand, der wirklich sehr sauber ist und das klare, türkisfarbene Wasser. Das haben wir in der Woche wirklich sehr genossen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katarina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |