Alle Bewertungen anzeigen
Emir (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel überbewertet, 3 Sterne Niveau!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist nicht erklärbar, dass manche Leute dieses Hotel extrem super finden und dieses auch so sehr unobjektiv bewerten!! Das Hotel ist schon ziemlich veraltet. Von Rennovierung laut Katalog war nichts zu sehen. Sauberkeit Allgemein ok. Wer für dieses Hotel über €500,-/Woche bezahlt nachdem er unsere Bewertung gelesen hat ist selbst schuld. Grundsätzlich ist das Hotel für wenig Anspruchsvolle die deutlich weniger bezahlen ok. Mitte Juni hatten wir wechselhaftes Wetter und stürmisches Meer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerausstattung und Möbel wie vor 20 Jahren. Fernbedienung kaputt. Minibar zum selbst füllen lt. Rezeption!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen akzeptabel, wenig abwechslungsreich, selbst in 1 Woche wiederholten sich die Speisen sogar beim Abendessen mehrfach. Essen war ausreichend vorhanden. Speisenauswahl International. "Das Beste" vom gesamten Buffet waren die Spaghetti und Nudelgerichte! Kantinenatmosphäre! Getränke All-Inkl-Typisch. Da die Kellner nichts anderes zu tun hatten als Teller weg zu räumen gab es für die wohl auch wenig Trinkgeld. Mit Baksis-Gaben konnte man sie jedoch etwas freundlicher stimmen. SPEZIALITÄTEN- Restaurant (tunesisch und spanisch): Bei Tischreservierung musste man sich 1 von 2 Menüs aussuchen. Wir haben 2x reserviert, beide Male bekamen wir ein anderes Gericht als dass gewählte. Dort war allerdings ein richtiger Kellner vorhanden der Getränke in Plastikflaschen brachte!Toll! Getränkeausgabe an der Bar: erst ab 11:00h Mittags!- um 10:55h gab es noch nichts! POSITIV: Mehrere Nescafe-Automaten vorhanden - Selbstbedienung aber gut.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service war für uns sehr enttäuschend, der Empfang war äußerst unpersönlich man hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein. Koffer samt Kinderwagen haben wir selbst ins Hotel getragen. Im Zimmer kein Gitterbett vorgefunden wie gebucht. Nach mehrmaligen anfordern wurde es dann irgendwann spät Abends reingebracht, allerdings ohne Bettwäsche. Mussten um 21.30 zur Rezeption Bettlaken für unser Kind holen!! Restaurant: SELBSTBEDIENUNG! Service nicht vorhanden! Getränkeausgabestelle beim Eingang des Restaurants. Wenn man ganz hinten sitzt hat man einen minutenlangen Fussmarsch durch Menschenmassen zurückzulegen um sich ein 2. Glas Cola zu holen. Das ganze zu jeder Mahlzeit vor Allem aber Abends! Freundlichkeit des Personals hält sich in Grenzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage schöner Sandstrand, die Idylle wird allerdings durch lästige Verkäufer und fliegende Händler gestört. Wenige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden, 1 kleiner Zoo direkt gegenüber vom Hotel. Flughafentransfer 1 Std.. Mahdia-Stadt ist klein und unspektakulär.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ok. Allerdings laute Musik den ganzen Tag über. Ein bisschen zu Viel des Guten. Der Pool ist grundsätzlich schön allerdings auch schon in die Jahre gekommen, abgebrochene Fliesen und fehlende Mosaik-Steinchen zu sehen. Liegestühle relativ schmutzig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emir
    Alter:26-30
    Bewertungen:2