- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit einer schönen Poolanlage und direkten Meerzugang. Leider mit vielen Abstrichen!
Wir hatten ein Zimmer gebucht was als Familienzimmer in Deutschland bezeichnet wurde. Dh. Ein großes Zimmer mit einem zusätzlichen separaten Zimmer dazu. Leider hatten wir ein normales Zimmer bekommen mit Beistellbett. Da wir allerdings zu dritt verreist sind (Ein Paar und ein Single) war das sehr merkwürdig. Uns wurde gesagt das es angeblich das Zimmer war was wir gebucht hatten. Wir hätten eine Suite buchen müssen, das gab es aber in Deutschland als Bezeichnung gar nicht, also mussten wir vor Ort noch Geld da drauf bezahlen was nicht wenig war um das Zimmer zu bekommen was wir eigentlich gebucht hatten. Das hatte dann auch das zusätzliche separate Zimmer. Leider doch es sehr modrig in dem Zimmer. Wir haben uns mit Jasminblumen geholfen, die haben den Geruch aufgesaugt. Das Zimmer (beide) waren sehr abgewohnt, nicht sehr sauber. Handtücher haben wir jeden Tag gewechselt bekommen, allerdings waren die auch manchmal grenzwertig. Vieles von den Möbeln war auch kaputt. ZB der Fernseher, die Waschbecken ,wc. Was auch gar nicht ging waren die Toiletten am Pool und beim Restaurant. Leider kam das Personal nicht hinterher um es sauber zu halten. Und die Toilettenspülung wenn die den mal gingen war das schon ein Highlight.
Das Essen war leider nicht gut. Es gab immer das gleiche, fast keine Abwechslung. Zum Beispiel: Das was für mittags gekocht wurde und nicht aufgegessen wurde gab es abends aufgewärmt wieder. Alles sehr fade. Das vorhandene Obst da musste man immer schauen das man nicht etwas kaputtes nimmt. Dessert gab es immer das gleiche, gar keine Abwechslung Für uns war es jedes mal eine Überwindung zum Essen zu gehen. Ich habe sogar 2kilo abgenommen und das in einem all inclusive Urlaub. Wenn was geschmeckt hat wie z.B die Kürbissuppe dann musste man sich beeilen das man davon auch was bekommt. Die Tischdecken waren fleckig und dreckig. Allerdings muss ich das Personal im Restaurant und an der Bar echt loben. Die waren grosse Klasse. Haben sich echt sehr viel Mühe gegeben.
Es wurde zumindest zum Teil versucht uns zu helfen. Was ich nicht schön fand war erst das mit den Zimmern. Wir wurden erst darauf verwiesen es bei alltours zu melden was Ja nicht ging da nie jemand da war. Dann am nächsten Tag sind wir nochmals zu der Rezeption gegangen und haben nachgefragt ob ein anderes Zimmer frei wäre und dann wurde wenigstens versucht uns zu helfen. Dann ging das mit dem Zimmer als wir da drauf bezahlt haben. Leider ist mir nicht sofort aufgefallen das ich meine Schuhe im anderen Zimmer vergessen habe (Nach dem Umzug), als es mir aufgefallen ist,habe ich an der Rezeption nachgefragt und es wurde natürlich nix abgegeben und die Putzfrau hatte es natürlich nicht gemeldet. Das hat mich schon sehr geärgert.
Vom Flughafen bis zum Hotel braucht man ca 1,5h. Im näheren Umkreis befindet sich ein grösserer Supermarkt wo man ein bisschen was shoppen kann. Ansonsten ist da nicht viel in der Nähe. Man kann aber per Taxi nach Mahdia fahren was ca 6km entfernt ist. Wir hätten gerne mehr unternommen was aber leider nicht ging, da in den ganzen 10 tagen leider keiner von alltours Reiseleitung vor Ort war und die anderen Reiseanbietern uns nur auf ein Taxi verwiesen haben. Man hatte leider das Gefühl das man nicht wirklich ernst genommen wird. Was ganz schön war, sind die Angebote direkt am Strand wo man eine Delphintour, Jetski oder vieles mehr dazu buchen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot wurde von den Animationsteam schon gut gestaltet. Es gab Zumba, Wassergymnastik, BeachVolleyball, Dart und noch ein paar andere Dinge wo man teilnehmen konnte. Die Jungs waren alle sehr nett. Abends gab es meistens eine Show und am Samstag eine Pool Party mit guter Musik. Leider kann ich jetzt auch erklären woher die gute Bewertung kommt. Das Animationsteam sucht sich nach den Abendshows Deutsche Touristen aus die Ihnen vor Ort eine gute Bewertung geben sollen. Bei uns war das so: sie haben von einer russischen Touristen das Handy ,,ausgeliehen,, und ich sollte eine Bewertung abgeben. Erst wurde mir gesagt ich soll nur ihre Bewertung ins deutsche übersetzen. Als ich sie fragte ob sie das den auch möchte und sie es mir verneint hatte wurde der Animateur sauer wieso ich sie das den frage. In der Zeit hat der Animateur auf der Seite von Holidaycheck schon die Vollen Sterne eingegeben und meinte zu mir ich kann dann loslegen mit der Bewertung. Da hab ich gesagt das ich dachte das ich es nur übersetzen sollte und da die Dame es nicht wollte hab ich gesagt das ich es auch nicht machen werde. Ich habe Ihm dann auch gesagt das ich dort keine Bewertung abgeben werde sondern es daheim machen werde. Da wurde der richtig sauer. Als ich dann gegangen bin hat er sogar noch sauer hinterher gebrüllt wie ich den der anderen Frau sagen konnte das sie es nicht machen muss. Aber es waren nicht alle so vom Animationsteam. Also Vorsicht manche Bewertungen sind zwangsmässig entstanden weil Druck ausgeübt wurde!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natalia, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir als Anlass zur Verbesserung. Viele Grüsse Ihr lti Mahdia Beach Team