Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland & Silvia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub den wir genossen haben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel das für sein Alter in einem guten Zustand ist. Es wird jeden Tag gereinigt und es wurden auch täglich kleine Reparaturarbeiten durchgeführt die aber den Betrieb nicht stören. Wir hatten die vielen negativen Bewertungen gelesen und flogen mit einem mulmigen Gefühl in den Urlaub wurden aber positiv überrascht. Wenn man eine Einkauftour nach Mahdia macht sollte man eine Umrechentabelle mithaben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gediegen eingerichtet mit einem Doppelbett , 2 Einzelbetten und einem goßen Balkon. Die Klimaanlage wurde von uns nur 2 mal benötigt. Fernseher ist vorhanden aber leider nur mit 3 deutschen Programmen, die Fernbedienung erhält man gegen Kaution an der Rezeption. Ein Safe ist gegen Gebühr auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hotel war sehr abwechslungsreich und man war sehr bemüht für jeden etwas dabei zu haben. Wir haben jeden Tag etwas für unseren Geschmack gefunden. Das einzige Manko in der Gastronomie ist die Wine Bar am Abend. Das Personal und die Gläser sind sehr rar gewesen.


    Service
  • Gut
  • Über die Freundlichkeit im Hotel gibt es nichts negatives zu sagen. Die Deutschkenntnisse lassen aber zu wünschen übrig. Sie sind nur an der Rezeption vorhanden ansonsten wird mit einem freundlichen Lächeln geantwortet. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und das Putzpersonal ist sehr bemüht alles sauber zu halten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Nach Mahdia hat man mit dem Taxi ca 10 min. Ausflugsmöglichkeiten werden von den div. Veranstaltern zur Genüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Pool ist ein Traum. Man kann sehr gut darin schwimmen aber auch sonnenbaden. Der Strand ist direkt ans Hotel angeschlossen und sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland & Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1