- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmerqualität unter aller Kanone, Zimmerservice schlecht, Barpersonal überfordert, Essen solala (immer gleiche Angebote)
Muffiger, schimmliger Geruch, lockere Waschtischarmatur die erst nach 3 Tagen befestigt wurde, sichtbar übermalte Wasserschäden im unteren Bereich (hier sah man auch das durch Wasser angegriffene Holz an den Türrahmen), sehr spartanische Einrichtung (nicht einmal ein Stuhl war vorhanden obwohl es einen Schreibtisch gab, Lüfter im Bad gab teilweise sehr laute Geräusch von sich (auch nachts, obwohl er gar nicht eingeschaltet war!)
täglich gleiches Angebot an Essen
Zimmerservice sprach nicht mal englisch, nahmen zuerst alle Handtücher aus dem Zimmer - dann dauerte es bis zu 3 Stunden bis wir wieder frische Handtücher hatten, ebenso bei der Bettwäsche dagegen die Kellner im Restaurant - sehr zuvorkommend und stets bemüht immer die Gläser voll zu halten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand bekommt 5 Sterne, Animation auch sehr bemüht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Guest, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & Aquapark mitzuteilen. Es tut uns jedoch leid dass Ihr Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & AquaPark nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihr Vertrauen in unser Hotel nicht beeinträchtigt hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LTI Mahdia Beach & Aquapark