Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Altes Hotel mit schlechten Zimmern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmerqualität unter aller Kanone, Zimmerservice schlecht, Barpersonal überfordert, Essen solala (immer gleiche Angebote)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Muffiger, schimmliger Geruch, lockere Waschtischarmatur die erst nach 3 Tagen befestigt wurde, sichtbar übermalte Wasserschäden im unteren Bereich (hier sah man auch das durch Wasser angegriffene Holz an den Türrahmen), sehr spartanische Einrichtung (nicht einmal ein Stuhl war vorhanden obwohl es einen Schreibtisch gab, Lüfter im Bad gab teilweise sehr laute Geräusch von sich (auch nachts, obwohl er gar nicht eingeschaltet war!)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • täglich gleiches Angebot an Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice sprach nicht mal englisch, nahmen zuerst alle Handtücher aus dem Zimmer - dann dauerte es bis zu 3 Stunden bis wir wieder frische Handtücher hatten, ebenso bei der Bettwäsche dagegen die Kellner im Restaurant - sehr zuvorkommend und stets bemüht immer die Gläser voll zu halten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand bekommt 5 Sterne, Animation auch sehr bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guest, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & Aquapark mitzuteilen. Es tut uns jedoch leid dass Ihr Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & AquaPark nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihr Vertrauen in unser Hotel nicht beeinträchtigt hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LTI Mahdia Beach & Aquapark