Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sören. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2008 • 1 Woche • Strand
20.2 - 27.2.2008
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich wollte ich mich mal vor dem Alltag erholen , war in diesem Hotel aber leider nicht möglich. Das Personal am Empfang war unverschämt und nicht freundlich. Das Internet im Hotel ist sehr langsam und kostet fast 4 euro umgerechnet für 30 minuten. Die Reiseleitung von Neckermann glaube der Name war Thomas hat sich nicht wirklich um Mängel etc gekümmert. Der Pool war nich mit Wassergefüllt , wenn man nicht aufgepasst hat ist man Abends in den pool geflogen da die Außenbeleuchtung schlecht ist und die Abdeckungen wo das Wasser am Beckenrand reinläuft (normalerweise) fehlten. Im Hotel selber wird man andauernd belästigt man solle doch irgendwelche Ausflüge buchen oder Rosen kaufen. So schlechte Cocktails wie in diesem Hotel hab ich noch nie getrunken. Manche Speisen waren nach kurzer Zeit vergriffen zB. Hase Ansonsten ist der Strand direkt vor der Tür , leider liegt dort allerdings sehr viel Müll und die Liegestühle fehlen. Das Hotel weischt von der Hotelbeschreibung ab es gab zB. Kein Friseur und das Hallenbad war nur bis 19 Uhr nutzbar. 1 Tag vor Abreise habe ich dann die Notfallhotline von Neckermann angerufen , erst dann wurde ich in ein anderes Hotel ( für eine Nacht ) verlegt. Die Kosten dafür zb Taxifahrt ging auf mich (was ja schon unverschämt ist) Die Anlage ist nur vom optischen her recht schön und ansprechend. Ich hatte fast jeden tag ein Mitarbeiter des technik Teams auf dem Zimmer , def. Balkontür , kaputtes Bett , Licht usw.. Aufgrund meiner Beschwerde bei Neckermann schickte mir man einen lächerlichen 15 euro Gutschein. Ich werde Neckermann und dieses Hotel nie wieder in Anspruch nehmen , war sehr enttäucht. Habe vor wenigen Tagen erneut eine Mail an Neckermann versendet , und mitgeteilt das der 15 euro Gutschein nicht ausreicht. Mal sehen ob sich was tut , werde auf jeden Fall davon berichten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören.
    Alter:19-25
    Bewertungen:37