- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich wollte ich mich mal vor dem Alltag erholen , war in diesem Hotel aber leider nicht möglich. Das Personal am Empfang war unverschämt und nicht freundlich. Das Internet im Hotel ist sehr langsam und kostet fast 4 euro umgerechnet für 30 minuten. Die Reiseleitung von Neckermann glaube der Name war Thomas hat sich nicht wirklich um Mängel etc gekümmert. Der Pool war nich mit Wassergefüllt , wenn man nicht aufgepasst hat ist man Abends in den pool geflogen da die Außenbeleuchtung schlecht ist und die Abdeckungen wo das Wasser am Beckenrand reinläuft (normalerweise) fehlten. Im Hotel selber wird man andauernd belästigt man solle doch irgendwelche Ausflüge buchen oder Rosen kaufen. So schlechte Cocktails wie in diesem Hotel hab ich noch nie getrunken. Manche Speisen waren nach kurzer Zeit vergriffen zB. Hase Ansonsten ist der Strand direkt vor der Tür , leider liegt dort allerdings sehr viel Müll und die Liegestühle fehlen. Das Hotel weischt von der Hotelbeschreibung ab es gab zB. Kein Friseur und das Hallenbad war nur bis 19 Uhr nutzbar. 1 Tag vor Abreise habe ich dann die Notfallhotline von Neckermann angerufen , erst dann wurde ich in ein anderes Hotel ( für eine Nacht ) verlegt. Die Kosten dafür zb Taxifahrt ging auf mich (was ja schon unverschämt ist) Die Anlage ist nur vom optischen her recht schön und ansprechend. Ich hatte fast jeden tag ein Mitarbeiter des technik Teams auf dem Zimmer , def. Balkontür , kaputtes Bett , Licht usw.. Aufgrund meiner Beschwerde bei Neckermann schickte mir man einen lächerlichen 15 euro Gutschein. Ich werde Neckermann und dieses Hotel nie wieder in Anspruch nehmen , war sehr enttäucht. Habe vor wenigen Tagen erneut eine Mail an Neckermann versendet , und mitgeteilt das der 15 euro Gutschein nicht ausreicht. Mal sehen ob sich was tut , werde auf jeden Fall davon berichten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 37 |