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Markus (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • StrandNoch viel Aufholbedarf!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne Zimmer, schön gelegen - abseits des touristischen Trubels. Keine Bevorzugung von Hyatt Top Tier Level Mitgliedern. Service wie beschrieben entspricht (noch?) nicht dem Level für Hotels dieser Preisklasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvoll eingerichtete neue Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Michelin-Stern des franz. Sternekochs (den ich nicht gesehen habe) scheint gekauft. In einem sichtbaren, leicht unterteilten Bereich wird da serviert aus derselben Küche, die ganz ok ist. ABER das Frühstück dagegen aus gleicher Küche ist nicht auf dem Level eines €500+ Hotels. Ganz und gar nicht. Weder in Qualität noch in Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Man wird auch als Top Tier Level Hyatt Mitglied kaum beachtet. Unbedingt die WhatsApp Funktion nutzen. Beim Zimmerservice werden auch nach 4 (!) maliger Aufforderung innert 36h die Nespresso Kaffekapseln nicht aufgefüllt. Nach der Zimmerreinigung fehlen sämtliche Frotteetücher oder Kleenex wird nicht nachgefüllt. Dann wird 2 x hintereinander trotz „bitte nicht stören“ um 21:30, resp. 21:50 geklingelt, sodass sich Hotelgäste mit selbst gemalten „not disturb“ helfen….


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön ruhig gelegen. Inmitten von Weinreben, etwa 7-10 Minuten mit Auto vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:344
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihr detailliertes Feedback mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Ihnen die Lage, die ruhige Atmosphäre und die neu eingerichteten Zimmer gefallen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere aufgrund Ihrer Hyatt Top Tier Mitgliedschaft. Ihre Bedenken bezüglich des Zimmerservices, fehlender Handtücher nach der Zimmerreinigung und anderer Serviceprobleme haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie mit den entsprechenden Abteilungen besprechen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr auftreten. Auch Ihre Kommentare zur Qualität des Essens und der Frühstücksauswahl schätzen wir sehr. Wir streben stets danach, das bestmögliche kulinarische Erlebnis zu bieten und werden unser Angebot überprüfen, um sicherzustellen, dass es den Erwartungen unserer geschätzten Gäste entspricht. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein deutlich verbessertes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Magma Resort Santorini