Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir suchten das „MAGIC“ vom diesem Club
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel entspricht absolut keinem Magic Life Club. Der Name stimmt nur auf den Schildern, bzw auf der Kleidung des Personals. Der Club wirbt mit einer Neueröffnung , die überhaupt keine ist. Renovierungsarbeiten werden nach wie vor durchgeführt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Achtung!! Das Familiy Economy Zimmer hat KEINEN Balkon!! Es wird aber damit geworben, dass dieses Zimmer einen Balkon hat. Die Ausstattung ist alt , wenn ihr Zimmer über ein Hochbett verfügt bitte um äußerste Vorsicht !! Das Bett unserer Kinder ist zusammen gebrochen. Zum Glück gab es keine Schwerverletzten. Kontrollieren sie bitte das Bett ganz genau !!!!! Die Matratzen sind neu aber sehr hart genau so wie die Kopfpolster.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre entspricht nicht dem gewohnten Magic Life Standard, da der Raum eher kahl und kühl wirkt, sehr laut ist (man kann sich kaum unterhalten). Es gibt keine Dekoration (z.B. Geschnitzte Wassermelonen , Blumen etc. ) Die Essensauswahl war gerade noch in Ordnung, man findet auf jeden Fall etwas zu Essen. Beim Kaffee kann es vorkommen, dass man auf Kaffeetassen warten muss, es gibt auch nur eine Kaffeemaschine (lange Warteschlange !!!) Die Getränke sind wie gewohnt sehr süß , wir finden es gibt zu wenig Auswahl. Wer in der Früh gerne frisch gepressten Orangensaft trinken möchte, wird enttäuscht sein, das dieser total bitter schmeckt. Der Grund dafür die Orangenschalen werden mitverarbeitet ( Spritzmittel ???) Zwei Spezialitätenrestaurants sind zu wenig , Sofra schmeckt den meisten Leuten nicht .


    Service
  • Eher schlecht
  • Erst wenn man Trinkgeld bezahlt, bekommt man den gewohnten Magic Life Service und Freundlichkeit. Ohne Trinkgeld wartet man auf die Getränke bis man mit dem Essen bereits fertig ist. Die Teller stapeln sich auf den Tischen. Besteck ist nicht leicht zu bekommen , wenn es nicht schon am Tisch liegt. Selbiges gilt auch für Servietten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen Monastir dauert 3 Minuten, dass ist sehr angenehm Das Hotel liegt an einem schönen flach abfallenden Sandstrand, vom Fluglärm bekommt man nur teilweise etwas mit. Monastir und Sousse sind bequem mit der Bahn oder Taxi erreichbar. Unser Tipp ist die moderne Bahn Preis: 3 Dinar für 2 Erwachsene und 2 Kinder.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: von grün bis wunderbar blau und kristallklar ist alles dabei , Schockchlorierung wird am Morgen durchgeführt , dies führt bei vielen Gästen zu Reizungen der Atemwege. Viele Husten !!!! Weiters befinden sich im Pool sämtliche Splitter die zu blutigen Füßen von einigen Gästen geführt haben. Es lösen sich auch sämtliche Fliesen !!!! (Neurenovierung ???) Der Rutschenturm ist gefährlich , da die Treppen aus Polyester sind. Diese haben bereits Risse, Bruchgefahr !!!! Das Entertainment der Anlage ist original Magic Life und beste Qualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Michael Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns zu verfassen. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Wir bitten Sie daher, sich für alle aufgetretenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die nicht den von uns angestrebten Servicestandard widerspiegeln. Wir haben Ihre Anmerkungen zur sofortigen Überarbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet . Darüber hinaus werden Ihre Kommentare als Thema für zukünftige Mitarbeiterschulungen aufgegriffen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zum Thema Essen. Wir sind ständig bemüht, die Vielfalt und Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte zu Zimmer und Service, , denn nur konstruktive Kritik an unserem Gast ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen zu verfeinern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, damit Sie sich von allen positiven Veränderungen überzeugen können. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen die großartige Erfahrung zu bieten, die so viele unserer Gäste gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen