Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Unvergesslicher Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöner feinsandiger Strand, schönes Meer. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, sehr bemüht. Das Zimmer ist schon älter aber es funktioniert alles, es ist auch alles sauber, die komplette Anlage wird sehr gut gepflegt. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt täglich essen zu einem anderen Thema. Für Kinder gibt es auch immer was (Pizza, Nudeln, Donuts,....) An ein paar Tagen war leider viel Seegras im Meer und Strand, was aber täglich beseitigt wurde. Das Hotel ist nicht weit von Monastir und Sousse entfernt. Spa Bereich und Fitnessstudio sowie abendliche Shows und Animation ist auch vorhanden. Auf jeden Fall ein tolles Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Schon in die Jahre gekommen, dennoch hat alles funktioniert und wurde täglich gereinigt. Auch täglich frische Handtücher. Angenehme Matratze und Kopfpolster. Für kleine Kinder vielleicht zu hoch. Wir hatten Zimmer mit Meerblick mit einem Stock. Oben war noch eine Bettbank und noch ein Doppelbett. Oben und unten ein Fernseher mit deutschen, englischen und arabischen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Essen, jeden Tag ein anderes Thema. Essen sehr gut, teilweise scharf ( was leider nicht angeschrieben war) . Riesige Auswahl an Dessert, die sehr gut sind. Leider gab es keinen koffeinfreien Kaffee, und scheinbar ist das in Tunesien auch nicht üblich zu trinken. Im Speisesaal doch relativ laut, man sollte die Möglichkeit nutzen draußen zu sitzen. Kellner sehr aufmerksam und freundlich


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ständig bemüht, freundlich, und bei Fragen wurde sich gleich darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur ca 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Erstaunlicherweise hört man keine Flugzeuge . Wir waren ein paar mal in Monastir mit dem Taxi. Es besteht auch die Möglichkeit mit dem Zug zu fahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Fitnesscenter haben wir aber nicht genutzt. Spa Bereich mit diversen Massagen, Maniküre, Pediküre, Friseur,.. haben wir auch nicht genutzt. Innenpool gab es auch Poolanlage sehr groß, etwas störend das beim Kinderbecken aus einem Schwammerl die ganze Zeit Wasser kam. Wollte man rutschen wurde man zuerst geduscht. Der Aquapark hat nur zu bestimmten Zeiten offen, was aber vollkommen reicht. Die Treppe hinauf ist etwas sagen wir mal gewöhnungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter Herzlichen Dank für Eure TOP Bewertung unserer Gastfreundschaft. Wir freuen uns über dieses Lob und sind sehr gern wieder Eure Urlaubsverschönerer. Bis bald im AQI Skanes Family