Der Transferbus vom Flughafen zum Hotel, war stark verschmutzt und es ekelte einen sich hinzusetzen. Das erste angebotene Zimmer, entsprach nicht der gebuchten Kategorie. Zudem war es verschmutzt, die Türstöcke zeigten Wasserschaden und waren aufgequollen darunter befand sich Schimmel. Nach Beanstandung und Zimmer wechsel, entsprach es der gebuchten Qualität. Reiseleitung vor Ort, machte einen nicht motivierten Eindruck und wollte das Kennenlern- treffen auf ein Minimum reduzieren. Ausflüge würden nur auf Nachfrage angeboten. Das Hotel hat ein Gläser Problem. Selbst im Restaurant wurden stellenweise Einweg Pappbecher gereicht. Unsere Kinder bekamen generell an der Pool- bzw. Strandbar nur Einweg Pappbecher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Die Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie nicht in vollem Umfang zufrieden stellen konnten und hoffen auf eine erneute Chance, Sie überzeugen zu können. Danke für Ihre offenen Worte & freundliche Grüße,